T9 nutzen

R

Rossi

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin,

hatte heute morgen das ding das ich mal ein paar sms mehr schreiben musste und das wollte ich mit t9 machen, aber ich finde die einstellung nicht. Ich kann nur die volltastatur nehmen.
ich bin aber der meinung gelesen zu haben das es gehen soll.
wo kann ich die einstellung finden??
 
unter JCE gibt es die T9 tastatur serienmäßig nicht mehr ...

abhilfe schaft aber "better keyboard" aus dem market (allerdings kostenpflichtig)

da kannst du T9 dann wieder auswählen ...
 
Das ist ja ganz großes Kino.
Naja gut da muss ich mich wohl entgültig vom T9 verabschieden.
Egal
Danke
 
Hab hier die Firmware I570EXXJD1 von www.samsung-firmwares.com drauf. Da ist die Samsung-Tastatur samt T9 als Eingabealternative mit drauf. Funktioniert gut und schnell, ist aber hässlich wie die Nacht.

Schönen Gruß
Morpher
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
4.793
joneass
J
S
  • SilazZz
Antworten
6
Aufrufe
3.153
monophase
M
A
  • Alina
Antworten
11
Aufrufe
2.738
SvenniBenni
S
Zurück
Oben Unten