T9 oder andere Tastatur beim SMS schreiben

Voltaren

Voltaren

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo, habe bereits fleißig in dem anderen Berichten mitgelesen, da wurde das Thema nur kurz angeschitten.
Ich bin völliger Anfänger und habe das Defy ganz neu.

Was für ein Programm könnt ihr mir wirklich zum SMS Schreiben empfehlen und wo genau bekomme ich das her? :confused2:

Hatte bis jetzt nur ein gaaaaanz altes Siemens M81 mit der guten alten T9 Tastatur:)
Herzlichen Dank!
 
Ich benutze das swype vom Defy, sicher man muss sich kurz dran gewöhnen aber danach ist man damit sehr schnell und man muss das defy nichtmal kippen um die tastatur größer zu machen.
 
Die für meinen Geschmack bisher beste Tastatur für Android ist Swiftkey. Ist allerdings nicht kostenlos, aber es gibt eine Testversion.
 
Google nach HTC IME mod xda. Da bekommst du die Tastatur von HTC die auch T9 ala Handy unterstützt
Gruß
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
G
Antworten
0
Aufrufe
2.365
gene
G
K
Antworten
0
Aufrufe
1.076
Karottensuppe
K
Zurück
Oben Unten