1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. superchub38, 10.01.2010 #1
    superchub38

    superchub38 Threadstarter Android-Experte

    Hallo Ihr lieben

    Das Motorola ist ja ein sehr gutes Gerät aber mit fehlt eine T9 Tastatur und finde einfach keine ( auch nicht mit der sucher hier )

    Kann mir einer weiterhelfen und mir sagen wlche gut ist????

    Swype habe ich auch schon benützt aber ist nichts für mich

    Lg und danke

    Dirk
     
  2. rookie, 10.01.2010 #2
    rookie

    rookie Android-Lexikon

    ich war nie ein freund von t9 ..

    aber der sms versand über "handcent" läuft so ab, dass man die buchstaben eintippt und darunter dann vorschläge angezeigt werden, welche bequem ausgewählt werden können.

    der hauseigene sms-service bietet das gleiche
     
  3. superchub38, 10.01.2010 #3
    superchub38

    superchub38 Threadstarter Android-Experte

    Handsent habe ich auch, nicht mein Ding

    Es gibt soooo viel schrott im Android Market aber eine Geile Tastatur haben die nicht.

    Touchpal war geil aber das gibt es nicht für 2.0.

    Was ich auch nicht verstehe ist, das ich grundsätzlich in eine mms nur 1 Bild reinbekomme und nicht mehr, konisch eigentlich.

    Ich hatte das Galaxy, Magic und getz das Milestone und kein Gerät kann es besser.

    Ich brauche aber eigentlich nut eine Telefontastatur und T9

    Vieleicht kennt da einer was

    Danke
     
  4. gokpog, 10.01.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Better Keyboard aus dem Market hat ein T9 keyboard mit dabei soweit ich weiss, kostet allerdings 3$.
     
  5. ronson, 10.01.2010 #5
    ronson

    ronson Android-Experte

    feuernitro gefällt das.
  6. os299, 10.01.2010 #6
    os299

    os299 Erfahrener Benutzer

    Hat er ja schon gesagt das Swype für ihn nichts ist.

    Kann ich garnet verstehen, ich finds genial und jetzt nach zwei Wochen, sind meine ganzen Wörter die ich sonst noch so brauche auch drin ...
     
  7. feuernitro, 10.01.2010 #7
    feuernitro

    feuernitro Junior Mitglied

    Moin

    wundervolles App. Man sollte nur wissen ,wie die Buchstaben angeordnet sind, da man sie nicht immer sehen kann. Aber Übung macht den Meister!
     
  8. justanewbienick, 10.01.2010 #8
    justanewbienick

    justanewbienick Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist swype vielleicht eins der nicht auffindbaren programme im market? Weil ich kanns nicht finden...
     
  9. feuernitro, 10.01.2010 #9
    feuernitro

    feuernitro Junior Mitglied

    Moin

    folge der Anleitung von ronson! ;-)
     
  10. gokpog, 10.01.2010 #10
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Swype ist noch nicht im Market. Was es auf diversen Seiten zum Runterladen gibt, ist ein Pre-Release.
     
  11. yanardag, 19.02.2010 #11
    yanardag

    yanardag Android-Experte

    Irgendwie muss doch die intigrierte t9 (ja es gibt eine) auch fürs sms schreiben
    Benutzt werden. Mann sieht sie nur wenn man einen kontakt editiert (telefon nummer)
    Die ist ja auch sehr schön find ich.

    Wozu ich eine t9 tastatur brauche? Ganz einfach hab riesen fingen und ich komm immer
    An eine andere taste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2010
  12. yanardag, 23.02.2010 #12
    yanardag

    yanardag Android-Experte

    keiner nen plan ?
     
  13. beachrocker, 23.02.2010 #13
    beachrocker

    beachrocker Erfahrener Benutzer

    naja wenn ich nen ausgefeiltes T9 haben will kaufe ich nicht unbedingt ein Smartphone mit ner ausschiebaren QWERTZ-Tastatur...war einer meiner Kaufgründe weil ich kein T9 mehr haben wollte...:)
     
  14. nitrocraft, 23.02.2010 #14
    nitrocraft

    nitrocraft Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir geht es wie dem Threadopener. Du hetzt durch die Stadt, in der einen Hand einen Koffer und in der anderen das Handy. Schnell mal im gehen eine kurze sms mit einer hand tippen ist fast unmöglich weil man die mini tasten des soft keyboards meistens nicht trifft, zumindest nicht die richtigen. und das ausziehbare Keybord mit einer hand zu benutzen ist riskant, weil man umgreifen muß und das telefon einem da leicht aus der hand rutschen kann.
    einfache eine t9 mit großen tasten wäre der hammer.
     
    yanardag gefällt das.
  15. Gonz, 24.02.2010 #15
    Gonz

    Gonz Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin ja auch der Meinung das ich mit t9 schneller tippe (und da bin ich schon lahm, gegenüber manchen Frauen ;)), aber Swype ist eine feine Sache, macht auch mehr spass als t9.
     
Du betrachtest das Thema "t9 Tastaturen" im Forum "Motorola Milestone Forum",