T9 Telefontastatur

Karl

Karl

Neues Mitglied
1
Hallo

Gibt es schon eine Virtuelle Tastatur ala Nokia 5800 oder wei bei den HTC Geräten ?

Wenn man mal nur Kurz einen Kontakt suchen möchte wäre es manchmal schon schön einfach ins Textfeld zu tippen und den schnelle über eine virtuelle Tastatur einzugeben als immer erst das Handy zu drehen und aufzuschieben.


Ist sowas geplant ?
 
Ja, virtuelle Tastatur ist geplant. Die ist sogar bereits implementiert. Allerdings in der aktuellen Version, an der die Entwickler noch basteln. Mehr Infos findest du bei google, wenn du nach "cupcake" suchst.

Im Market gibt es eine App "SoftKeys" (oder so ähnlich). Ich hab die mir nicht angeguckt, aber die sollte wohl auch den Zweck erfüllen. Guck es dir an.
 
Für SMS kannst du aber auch chompSMS aus dem Market installieren, dort gibt es eine virtuelle QWERTZ-Tastatur auf dem Display.
 
Die habe ich schon gefunden sowie den Browser :)

Geht halt darum das die dann richtig und vorallem überall integriert wäre. Aber scheint ja bald zu kommen.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tina123123
Antworten
14
Aufrufe
6.919
Tina123123
T
H
  • hanuta29
Antworten
2
Aufrufe
3.572
hanuta29
H
E
  • Emma2
Antworten
1
Aufrufe
927
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten