1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. SuperDummie, 31.05.2012 #1
    SuperDummie

    SuperDummie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe mein Tab 10.1N gerootet. Leider hatte ich in CWM auch dieses ständige Rollen des Bildschirms. Habe CWM 5.126 und auch 5.504 drauf gespielt, das Rollen war bei beiden Versionen.
    Habe mich dann trotzdem weiter durch gekämpft und dieses (AOKP P4 Build 37) eingespielt. Leider bootet mein Tab jetzt nur bis zu Team Kang und der Bildschirm rollt die ganze Zeit.
    Was nun ? Wie komme ich ans Tab wieder ran ?

    Danke,
    SuperDummie.

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:02 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

    Ok habe mir das Original Rom downgeloadet und mit Odin geflasht. Läuft wieder.

    Nächster Versuch :)

    SuperDummie.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche ROM für meine Version, blicke nicht mehr durch Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 30.11.2016
Android-Update Galaxy Tab 10.1n Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 05.10.2016
Galaxy Tab P7100 10.1V KEIN Root Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 06.09.2016
[Tab10.1N] Mit AOSP (6.0.1) geht die Wiedergabe von Videos nicht mehr... Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 01.07.2016
Du betrachtest das Thema "Tab 10.1N 3G - bootet nicht mehr hoch-es rollt nur noch "Team Kang"" im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1",