Tab 10.1v - Erfahrungen mit ROMs (unlocked & rooted)

hab mein 10.1V auf dem 3.2.1 upgedated und kein host-usb support wie erhofft..sag mir bescheid, wenn es bei deinem Versuch dann gehen sollte...ansonsten war es das für mich mit Samsung und es wird auf dem Teil gerootet + gecustomed ....das Teil ist eh nur noch bis Mitte nächsten Jahres im Vertrag. Andere Hersteller haben auch "schönere Kinder" und Samsung kann dann andere vera....
 
Bin seid gestern auf dieser ics aokp 34er version. Und bis jetz ganz zu frieden damit! Die online steams laufn weiterhin nicht perfekt, aber das hab ich jetz in den hintergrund gestellt... Ich werde noch ein paar tage testen und dann beurteilen
 
SockoRVD schrieb:
Bin seid gestern auf dieser ics aokp 34er version. Und bis jetz ganz zu frieden damit! Die online steams laufn weiterhin nicht perfekt, aber das hab ich jetz in den hintergrund gestellt... Ich werde noch ein paar tage testen und dann beurteilen


und das läuft auf den 10.1v??? welche Version muss man nehmen???:confused2:
 
Sorry muss mich entschuldigen!! Hab das normale 10.1...hab das echt überlesen! Sorry
 
Ich habe bis jetzt die isi Rom hc 3.2 Version 1.2.5 drauf.
Lohnt es sich die ics Rom von ihm draufzumachen?
Und wenn ja,wie mache ich das dann?
Zuerst zurück auf ne stockrom flashen oder wie?


Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
 
wen du auf die kameras verzichten kannst du ics ruhig testen, sie wird genauso geflasht, wie die anderen customroms, kein zurück flashen auf stock nötig!
 
  • Danke
Reaktionen: Fatality_4
Dann sicher ich vorher am besten meine aktuelle Rom oder?

Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
 
jup wäre ratsam um wieder zurück zu gehen bei nicht gefallen.
 
Was passiert denn, wenn ich bei meinr geflashten 3.2-Version auf Werkseinstellungen zurücksetze?
Und wieso bekommt man beim Isi-ROM-Update-Benachrichtigungen, kann/soll man die installieren, oder sind das "Überbleibsel" des zu Grunde liegenden Original-Roms, welches der Ersteller benutzt hat?
 
Lass die finger davon! isis roms untersüzten kein werkseinstellungen! dadurch bottet das tab gar nicht mehr! Du must das wipe script nemmen, wo isi in seinem thema gepostet hat.


Ich bekomme keine update Benachrichtigungen.
 
  • Danke
Reaktionen: mindscout
Dann flashe ich lieber zurück, weil ich es einer unerfahrenen Person gebe. Zwar geht dann USB nicht mehr, aber eh diese auf die Idee kommen irgendwann mal Werksreset zu machen..schade, das die Funktion im Menü nicht gleich gesperrt wurde.

Gibt es noch etwas wissenswertes vorher oder etwas zu beachten? Habe noch nie Odin benutzt... oder ist es intuitiv und man kann nichts falsch machen?
 
da kann ich dir leider nicht helfen da ich odin noch nie genutz habe, als ich mein 10.1v bekommen habe habe ich es es gleich gerootet und geflasht.
Gruss Conan
 
Hey Conan, hab im xda Forum gelesen, dass du dein wlan mit der 4.1.1 Rs Rom nicht aktivieren kannst. Hast du schon eine Lösung? Der playstore streikt auch.
Mfg
 
Der aktuelle stand stehet im xda.

Gruss Conan
Gesendet von meinem Galaxy Tab 10.1v das mit der gelle bohne
 
Hey Leute, hab ein Problem mit meinem Modem beim 10.1v. Hab schon verschiedene versucht, lassen sich entweder nicht flashen oder funktionieren nicht. Hab die RS 1.6 ICS Rom drauf. Hat da jemand was für mich?!
Mfg
 
Moin,

bin neu hier und habe auch direkt ein großes Problem:

mindscout schrieb:
Was passiert denn, wenn ich bei meinr geflashten 3.2-Version auf Werkseinstellungen zurücksetze?
Und wieso bekommt man beim Isi-ROM-Update-Benachrichtigungen, kann/soll man die installieren, oder sind das "Überbleibsel" des zu Grunde liegenden Original-Roms, welches der Ersteller benutzt hat?

tjoooo......

Conan179 schrieb:
Lass die finger davon! isis roms untersüzten kein werkseinstellungen! dadurch bottet das tab gar nicht mehr! Du must das wipe script nemmen, wo isi in seinem thema gepostet hat.


Ich bekomme keine update Benachrichtigungen.


was macht man denn nu, wenn man es trotzdem gemacht hat? Ich weiss, wegschmeißen wäre eine Idee, aber ich hoffe, ich finde hier einen guten Lösungsansatz, um das Gerät wieder funktionstüchtig hin zu bekommen...

Bei mir - das kann ich leider bestätigen - bootet das Gerät nicht mehr... und nu?

Daten:

Galaxy Tab 10.1V

regards,

N00b
 
weg schmeisen nicht, aber die daten sind futsch, da du jetzt per odin flashen must und da wird der interne speicher kommplet gewipet, nein kann man nicht verhindern, nein man kann sie nicht wieder herstellen, da spreche ich aus erfahrung.

z.b. das http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1083517

wen ein user eine andere möglichkeit, ruhig raus damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine schnelle Antwort. Leider habe ich das ganze schon versucht, auch mit unterschiedlicher Firmware, doch leider bootet das Gerät trotzdem nicht :-( Odin läuft durch, sagt "passed" dann kommt der Reboot des Gerätes und dann war es das :-( Auch nach 8 Stunden hatte es noch nicht gebootet :-( Es ist auf dem Display dann das Samsung-Logo zu sehen, aber mehr leider nicht..... Der Download-Modus funktioniert zwar ohne Probleme, aber der Rest nicht :-/
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.721
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.722
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.058
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten