Tab 2 A7-10 Lollipop Problem

A

Acides

Neues Mitglied
0
Hallo. ich habe "leider" das Taglet auf Android 5 upgedatet. Aber jetzt lagert er nicht mehr wirklich die Apps auf die SD-Karte aus. Er schreibt zwar SD-Kartendaten größe xxx , aber an der Speicherverteilung ändert sich kaum was.

Kann man da was machen??



Programme zum Auslagern wie zb. 360 Security sagen auslagern unnötig da Speicher zusammenliegen.

Liegt das an meinem Gerät( Bezeichnung der karte etc) oder an Android?
 
Hallo,
soweit ich weiß ist es ein allgemeines Problem von Android 5.
Ich kann dir jetzt zwar keine direkte Hilfe anbieten, aber bei einigen hat es mit einer Formatierung und extra Programmen funktioniert. Jedoch waren es Smartphones und keine tablets.
Ist aber viel Arbeit, da man die Pfade der Ordner zum Teil manuell eingeben musste.

Ich hoffe es gibt eine einfachere Lösung oder Android behebt den Fehler beim nächsten Update ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.467
nirvanna
N
S
Antworten
0
Aufrufe
1.195
Skylon5000
S
KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
517
KarlRanseier
KarlRanseier
Zurück
Oben Unten