Tab 2 als Notizblock mit Stifteingabe

T

tablete

Neues Mitglied
0
Hallo,

möchte mein Tab 2 als Notizblock benutzen um mal schnell was mitschreiben zu können, so wie mit meinem Galaxy Note.

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht welcher Stift und welche App sich bei diesem Tablet am besten eignen?
 
Google mal nach der app Asus Supernote. Die funzt sehr gut, auch ohne Stift.
Die App gibt es nicht im playstore, deshalb mal nach der apk googeln.
 
Supernote läuft bei mir nicht, flackert nach dem öffnen kurz und schmiert dann ab...

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Stimmt... Evernote ist wirklich gut!!!
 
Ja, mich stört nur ein wenig die Sache mit dem Premiumaccount, immerhin 40 Euro im Jahr, und das es keine Offline-Version gibt bzw. die nur bei Premium ... Aber ich habe leider auch noch keine vergleichbare, gute Alternative gefunden ... Wobei, die Memo-App im Original Samsung-Stock ist auch nicht schlecht .... :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, auf dem tab2 7.0 läuft Supernote problemlos.
:confused:
 
Zerdebberer schrieb:
Hmm, auf dem tab2 7.0 läuft Supernote problemlos.
:confused:
Auf meinem nicht. Vielleicht liegt es am Apex Launcher? Wäre aber das erste Mal, dass eine App unter diesem Launcher nicht funktioniert. Ich habe das gleiche Problem wie Objektschützer.

PS: Vielleicht ist die App des Download-Links defekt?

LG,
jazzy
 
Hi,

ich glaube nicht das es am Launcher liegt, ich habe mein Tab noch mit Original Samsung-Stock und auch da geht es nicht, die App startet kurz und dann ist sie weg, Schade ... :mad::mad:

Nachtrag: Hallo Freunde der Nacht!

Die Datei im ersten Download war tatsächlich defekt ...!!!! Der zweite Link passt jetzt https://hotfile.com/dl/156324939/11a0ef0/supernote-signed.apk.html?lang=de ... Kein Problem, "SuperNote 1.31" funktioniert auf dem Tab 2 10.1 fehlerfrei ... :thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iAppleptiker und Objektschuetzer
Bei mir auch... Funktioniert mit dem neuen link ohne Probleme...

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Noch ein Tipp von mir: sketchbook mobile. Funktioniert auf dem Tab sehr gut. Geht aber eher in Richtung Skizzen anfertigen.
 
Danke Leute für den Tip und den Link:rolleyes2:,

supernote ist nicht unbekannt, da ich mit dem Asus Infinity tab geliebäugelt hatte, aber noch warte bis die 3G version auf dem freien Markt zu haben ist.

Bei der Notizfunktion ist wichtig, dass man nicht mit dem Handballen beim Schreiben mit dem Stift irgendwelche Zeichen hinterlässt.

Welche Stifte funktionieren denn gut auf dem Tab und welche weniger gut.?? Wie ist der Orginal Samsung Stylus ET-S100C?? Schzon mal probiert??
 
Bei diesem Thema würde mich dann wirklich mal interessieren mit welchem Stift das ganze gut funktioniert. Also immer her mit euren Tipps, Erfahrungsberichten und Kaufempfehlungen. =)

EDIT: Der Download zur Version 1.4 funktioniert (bei mir) nicht (mehr). Könnte irgendwer die .apk nochmals hochladen? Dankeschön schonmal =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du recht, irgendwie hat mein Rechner da ein Leerzeichen in den Link gebaut :glare:
 
blog_micky schrieb:
Hi @tablete,

mein "Danke-Button" beißt übrigens nicht .... :thumbup::thumbup: Ich habe mir gerade diesen Stift bestellt: Samsung Galaxy Tab 10.1 & 10.1N Eingabestift Stylus: Amazon.de: Computer & Zubehör ... :thumbup::thumbup:
Hi, blog_micky

Hast du deinen Eingabestift auf dem Tab 2 10.1 schon ausprobiert???

Laut samsung service gibt es es dato kein freigegebenes Zubehör für dieses Tablet, siehe auch Samsung homepage. Der Techniker meinte das aktuell überhaupt kein Stift auf dem Tab 2 10.1 funktionieren würde.

Danke vorab!!!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
360
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
562
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten