Tab 2 Produktion gestoppt, kommt später aber mit Vierkern Prozessor

Soweit ist weiß, wurde das doch von Samsung schon dementiert.
Kein Quad-Core... leider.

Aber die Preise sinken ja hierzulande auch schon, weshalb man den Zweikern-Prozessor wohl verkraften kann.
 
Das Note 10.1 ist nicht nur mehr Tablet als Smartphone, es ist nur ein Tablet
 
blacky123 schrieb:
Das Note 10.1 ist nicht nur mehr Tablet als Smartphone, es ist nur ein Tablet

ja, so schon. Es gab halt mal Gerüchte, dass es Quad-Band bekommen soll. Wer hält sich schon 10 Zoll ans Ohr?
 
...Quad-Band für das GSM/UMTS-Modem...alles andere wäre Blödsinn (zumal ja kaum ein Tablet die Telefonfunktion integriert hat). Deshalb ist es aber kein Smartphone, sondern immer noch ein Tablet ;)
 
Im Dezember 2011 tauchte erstmals der Geräte- Codename GT-N8010 auf. Die Codenamen der Tablets von Samsung beginnen immer mit GT-P und die Smartphones mit GT-I (GT-S). Das Note hat den Geräte-Codenamen GT-N7000, daher wurde spekuliert, dass es sich um den Nachfolger des Note handeln könnte. Anfangs gab es keine weiteren Angaben, so dass besonders in amerikanischen Foren wild spekuliert wurde.
 
Ja klar, es wird wie beim Note auch wieder die S-Pen Technologie angeboten werden.
Deshalb passt N ganz gut
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
423
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
598
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten