Tab 2 Taskleiste?

Probier doch mal den GO Launcher HD for Pad. Das ist denke ich der beste den es zur Zeit fürs Tab gibt. :smile:

 
Tropheus12345 schrieb:
...GO Launcher HD for Pad...der beste den es zur Zeit fürs Tab gibt. :smile:


wenn man nova und apex nicht kennt, könntest du recht haben ;)

für android 4.X sind nämlich die beiden die referenz
 
Ich bevorzuge auch den Apex auf meinem Tab 2 (auf meinem SGS2 habe ich allerdings den GoLauncher EX und bin damit sehr zufrieden).

LG,
jazzy
 
Jelly85 schrieb:
wenn man nova und apex nicht kennt, könntest du recht haben ;)

für android 4.X sind nämlich die beiden die referenz

Also ich kenne beide sehr wohl. Während der Apex noch sehr gut mithalten kann geht ja der Nova gar nicht. Diesen merkt man an das er nicht für Tab. geschrieben ist. Zudem befindet sich der Go für Tablets noch in der Beta und läuft trotzdem viel flüssiger. Allerdings nach dem ich beim Apex die Einstellung immer im Speicher halten eingestellt habe läuft der auch super weich. Wer wirklich eine Alternative zum Go so lange der noch in der Beta ist. Aber nichts für ungut, die Geschmácker sind halt verschieden. Wäre ja sonst auch langweilig. ;)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
was mir am go launcher nicht gefällt sind diese vielen skins bzw themes da mir das stock 4.x aussehen sehr gefällt;-)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Mir ebenfalls, der go für Tap hat aber noch keine skins da Beta. Berichtige mich wenn dem doch nicht so ist. Wie gesagt wir reden nicht über den normalen go Ex sondern den für Talent's.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jelly85 schrieb:
@ WinfriedG:

okay

versuche mal eine art doppelklick auf den bildschirm, da solltest du in die nova einstellungen kommen

aber normalerweise ist ganz rechts oben in der ecke doch das symbol A) für den drawer (also das menü mit den apps) und B) das icon wo man zum playstore und auch zu den nova einstellungen kommt


vielleicht hilft dir das
Weder drawer symbol noch Icon für playstore und novaeinstellungen sind bei mir auf irgend einem der desktops zu sehen.
Aber, wenn ich den Finger lang auf die Mitte des desktops halte, erscheint ein popup window mit dem Titel " Zum Startbildschirm hinzufügen". Da kam ich dann an alles dran. :smile:
Wäre gut, wenn das erklärt würde, beim Laden des app. :mad2:
Für mich ist das Problem gelöst. Ich werde den launcher jetzt die nächste Zeit benutzen, um zu sehen, ob im Normalbetrieb irgend etwas fehlt. Bislang bin ich sehr zufrieden.
 
WinfriedG schrieb:
Aber, wenn ich den Finger lang auf die Mitte des desktops halte, erscheint ein popup window mit dem Titel " Zum Startbildschirm hinzufügen". Da kam ich dann an alles dran. :smile:
Wäre gut, wenn das erklärt würde, beim Laden des app. :mad2:


schön dass ich dir helfen konnte


naja, ich denke mal, dass das nicht unbedingt erklärt wird liegt daran, dass diese funktion, nicht neu vom nova launcher erfunden wurde, dies funktioniert (zumindest) beim puren android auch so


aber nur mal so nachgefragt: rechts oben? sind da jetzt wieder die beiden icons? für den app drawer? und das für die einstellungen???
 
  • Danke
Reaktionen: WinfriedG
Danke für die Hilfe.
Nein, die icons erscheinen nicht automatisch. Ich habe sie mit Hilfe des popup menus neu installiert.
Das mit dem Finger habe ich nicht gewusst. Ich bin newbie :confused:, was Android angeht.
 
WinfriedG schrieb:
Danke für die Hilfe.
dazu gibts den danke button unter post #20 ;)


WinfriedG schrieb:
Das mit dem Finger habe ich nicht gewusst. Ich bin newbie :confused:, was Android angeht.

dann ein allgemeiner tipp an einen android-newbie: "wenn man nicht mehr weiter weiß, dann einfach wo lange draufdrücken, oder swipen, oder doppelklicken" ;)

dann kommt oft mehr zum vorschein ;)
 
Hi @all,

Problem hat sich ja wohl gelöst und lässt sich seit dem Update auf Firmware/Android 4.0.4 wie bereits von @Objektschuetzer erwähnt jetzt unter "Einstellungen=Anzeige=Schnellstart" konfigurieren ... :thumbsup:
 
wäre ja schön, aber bei meinem galaxy tab hier in Belgien, bei MMarkt gekauft,
habe ich kein update angebot erhalten.

 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
254
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
537
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten