Tab 7.0 + N startet von alleine neu

Robin666

Robin666

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Mein Tab startet jetzt täglich von alleine neu, eben war ich Online (Wlan) und da gab es in ca. 15 min. 2 neustarts, es sind aber irgendwie wohl nur halbe neustarts, es wird kurz schwarz, dann kommt das Samsung Logo, entspeerbildscirm, und das wars dann.
Es passiert aber auch wenn ich nicht Online bin...

Hatte es anfang garnicht, dann vereinzelt, und jetzt mehrmals täglich, ich finde das nicht mehr akzeptabel, habt ihr sowas auch, kann man dagegen was machen, oder ist es sogar ein Defekt?

Sorry was vergessen:
3G, nicht gerootet, Android 3.2
 
Zuletzt bearbeitet:
In mindestens 95% aller Fälle ist das auf ein Softwareproblem zurückzuführen, meistens in der Konfiguration oder bei Apps von Drittherstellern. Die eigentliche Ursache herauszufinden, ist sehr komplex. Meistens kommt man mit einem Reset auf Werkseinstellungen und dem anschließenden Neueinrichten von Hand sehr viel schneller ans Ziel.
 
  • Danke
Reaktionen: Robin666
Ja, werde wohl mal das Gerät in den Auslieferungszustand setzen...

Hat eben in einer tour gerebootet:scared:

Komisch ist nur, mit dem Mobilen Netzwerk ist mir noch kein reboot passiert...

...ich glaub das ist das gleiche problem wie beim Galaxy SII, kann das sein???
 
Es gibt viele Ursachen für Boot Loops.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.427
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
4.022
baerchen
baerchen
G
Antworten
5
Aufrufe
3.508
Geraldine124
G
Zurück
Oben Unten