Tab 7.7 synct Google Kalender nicht mehr

G

Galaxytabber

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit einigen Tagen fehlen auf meinem Tab alle alten Kalendereinträge, neue werden korrekt übernommen. Bei Google sind alle vorhanden.
Das seltsame ist, dass diese Einträge auf meinem Handy Galaxy S2 auch korrekt erscheinen!
Der Google-Kalender ist auf dem Tab ausgewählt, hatte auch über Jorte und Business-Calender getestet, alles erfolglos.

Auch die Kalender- Speicher hatte ich schon gelöscht.

Warum fehlen die Einträge nur auf dem 7.7?
Warum nur die, die länger als 2 Wochen zurück liegen?

Hat jemand eine Idee?
 
Hallo,

schau mal nach unter Einstellungen/Konten/Konten verwalten/Kontoxyz.../Enstellungen/Zeitraum der Kalender-Sync. Wenn dort 2 Wochen steht, hast du die Lösung.

Viele Grüße

Folkert
 
Hallo und danke, allerdings...

Kann ich den Zeitraum für Kalendersync weder auf dem Tab mit Andr. 3.2 noch auf dem Handy, Andr. 2.3 finden.

Bei *Konten verwalten* kann ich das Googlekonto zwar auswählen, komme aber nicht an irgendwelche Einstellungen heran sondern kann nur den Kalender, Kontakte usw syncen!
 
Ich habs!!

Nach gefühlt 150 gelesenen Beiträgen zum Thema hier die Lösung:

Am PC Google-Account geöffnet -> Kalender -> Kalender exportiert -> die in der zip-Datei enthaltene *.ics-Datei entpackt und mit dem Googlekalender wieder importiert...

Am Tab Kalender aktualisiert -> alle Termine wieder da!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.440
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
4.032
baerchen
baerchen
G
Antworten
5
Aufrufe
3.518
Geraldine124
G
Zurück
Oben Unten