Tab 8.9 schwarze Rückseite

Druid-Didi

Druid-Didi

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Hallo zusammen,
ist denn die Rückseite vom schwarzen 8.9 gummiert. Ich finde in den Specs nur bei dem 10.1er das als soft black beschrieben wird einen Hinweis auf die Gummierung.
Hat jemand ein schwarzes 8.9 ?
 
Also die Rückseite hat eine leichte Softtouch Oberfläche, als richtig gummiert würde ich das nicht bezeichnen. Ist aber schon griffiger als eine glatte Kunststoffoberfläche.

Sent from my Samsung Galaxy Tab.
 
Ok, danke:thumbup:
Weiß würde mir zwar besser gefallen, ist aber sicher auch kratzempfindlicher.

Also nehme ich dann lieber SOFT BLACK
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp netcrawler,
da ich das Tab aber ausschließlich zuhause nutzen werde, möchte ich die "Dünnheit" des Tabs nicht verlieren.
 
Habe mich auch für das soft black entschieden, weil die weiße, glatte Variante anfälliger für Kratzer und Fingerabdrücke ist.
Die soft black Rückseite sieht aus wie ein dunkles grau bzw. schwarz-grau, ist matt und fühlt sich leicht gummiert/ griffig an. Mit Microkratzern gibt's da keine Probleme, also da kann man das Gerät auch ohne ungutes Gefühl auf harten Oberflächen ablegen. Fettfinger sieht man darauf zwar auch aber keine richtigen Fingerabdrücke wie auf einer glatten Oberfläche.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.693
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.022
bierma32
bierma32
F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
Zurück
Oben Unten