TAB 8.9 UMTS gebrickt? Kein Downloadmodus

T

textor

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe die UMTS-Version des TAB 8.9 und per Recovery die aktuelle Cyanogenmod-Version eingespielt. (Diese: http://get.cm/get/jenkins/17280/cm-9-20130106-NIGHTLY-p5.zip) Während des Flashvorgangs kam die Meldung "Cant access SD-Card" anschließend habe ich versucht neu zu booten und seitdem bleibt das Tablet schwarz. Alle versuche in den Download oder Recoverymodus zu kommen schlagen fehl. Ich habe schon die bekannten Tastenkombinationen versucht.
Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann?
Beim Anschluss an den PC erkennt Odin nichts, allerdings erkennt Windows ein Gerät namens "VET". Auch mit ADB sehe ich kein Gerät.
Muss ich vielleicht nur die korrekten Treiber installieren und kann doch per Odin flashen? Oder per ADB zuigreifen?
Hat jemand eine Ahnung, was das Gerät VET im Gerätemanager von Windows 7 ist?
Und falls nein: Habt ihr eine Ahnung wie kulant Samsung bei solchen Fällen ist? Garantie besteht noch, evtl kann ich ja behaupten ich hätte ein Softwareupdate per Kies eingespielt...
Für jeglichen Tip wäre ich sehr dankbar!
 
Wie ich mitbekommen habe repariert Samsung nicht selbst sondern gewisse Partner Firmen. Wie kulant diese sind kann ich nicht sagen.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.692
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.019
bierma32
bierma32
F
Antworten
0
Aufrufe
1.698
flori112
F
Zurück
Oben Unten