Tab 824 rooten?

Hallo Rionline, also wenn du deine "deutsche superuser" app entfernen würdest, könntest du sie ja dann wieder installieren, ich habe die chinesiche Version jedenfalls mitTitanium backup app entfernt...
 
danke, hat bereits geklappt. ich versuche grad cwm zu installieren. aber ich habe den eindruck, dass irgendein script das original recovery wieder einspielt beim neustart.
...
 
Hallo Rionline, mit dem CWM komme ich auch nicht weiter, habe dazu ein extra thread erstellt, wie ichs versucht habe, kannst ja mal schauen evtl. hast Du ja nen entscheidenden tip...
 
Das ganze funktioniert auch beim 724...
Vielen vielen Dank
 
keziah schrieb:
Hallo, nach massivsten Recherchen über RK30xx rooting Methoden bin ich auf eine Möglichkeit gestossen, die funktionert hat,(...)

Moin,

das hat wunderbar geklappt!


aponale schrieb:
Von GooglePlay die App "SuperUser" installieren.

Diese App starten, (...)

Das auch!

Ich danke euch beiden, ich hatte bereits alle Hoffnungen aufgegeben.

MfG
ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Anleitungen! Hat gut gekplappt.

Gibt es eine möglichkeit das Scrollen zu verbessern?
 
Versuche es gerade und habe mir die Update.img (also das Zip Archiv runtergeladen). Kopiere ich dieses Ziparchiv auf mein Tablet, passiert damit nicht das geringste ?
 
Aber müsste die nicht über recovery geflasht werden?
 
wenns ums rooten geht, dann braucht es NUR dem Abhanden mit moborobo wie roarlash das beschrieben hat,das herunterladen der Datei ist nicht notwendig (ist kein update nur kernel) dann post #17 von mir befolgen...
 
hävksitol;6593197 schrieb:
@MrLeo

Ich verstehe die Anleitung derart, daß die entpackte Update.img-datei, nicht aber das heruntergeladene ZIP-Archiv aufs Tab zu kopieren ist:

Sorry, aber ich bekomme die Firmware nicht auf das Tab. Zip funktioniert im Recovery Mode nicht und eine image datei ist in der entpackten zip nicht drin.
In der entpackten zip (Download von Intensio Homepage "Firmware ....") ist ein pdf und noch ein zip. Wenn ich die entzippe keine img datei.

Kann mir einer helfen?


Danke auch für eure Hilfe beim rooten hat sehr gut geklappt.


Kennt einer die genaue Tastenfolge wenn im Recovery Mode das Android Bild kommt um in das Menü zu kommen?


Danke.
 
Hallo!

Ich möchte wegen der Veränderung eines Mount-Scripts mein Intenso Tab 724 rooten. Ich wollte mit Moborobo die ADB-Treiber installieren, doch Moborobo hat diese nicht gefunden.

Es gab Personen, die die Funktionalität dieser Anleitung mit dem 724 bestätigten, weiß jemand, woran das liegt oder kann mir jemand seinen ADB-Treiber einfach zukommen lassen?

Vielen Dank
 
K.Davah schrieb:
Sorry, aber ich bekomme die Firmware nicht auf das Tab. Zip funktioniert im Recovery Mode nicht und eine image datei ist in der entpackten zip nicht drin.
In der entpackten zip (Download von Intensio Homepage "Firmware ....") ist ein pdf und noch ein zip. Wenn ich die entzippe keine img datei.

Kann mir einer helfen?


Danke auch für eure Hilfe beim rooten hat sehr gut geklappt.


Kennt einer die genaue Tastenfolge wenn im Recovery Mode das Android Bild kommt um in das Menü zu kommen?


Danke.


nochmal, in dem zip sind kernel quellen, sonst nix. das kannst du nicht flashen!

wenn du adb installiert bekommst, kannst du quickroot probieren (thread in intenso forum hier)
 
Can someone translate this to english?I am trying to translate with google translate but I don't get a great translation thanks!
 

Ähnliche Themen

tki
Antworten
1
Aufrufe
4.673
Ochse Uwenknecht
O
J
Antworten
0
Aufrufe
1.032
Juuuhser00
J
X
Antworten
0
Aufrufe
5.947
xetic
X
Zurück
Oben Unten