Tab A Authentifizierungsfehler im Netzwerk

A

Anna1961

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe einen Account in einem bestehenden Netzwerk. Dort war ich routinemäßig gezwungen, das Passwort zu ändern. Ich vermute, das war die Ursache dafür, dass ich mit meinem Tab A plötzlich nicht mehr ins Netzwerk komme und nur noch Authentifizierungsfehler angezeigt bekomme.
Nun kann ich die Netzwerkadresse auch nicht löschen, da ich ja keinen Zugang mehr dazu habe.
Er zeigt mir konsequent den Netzwerknamen an, alle Einstellungen werden richtig angezeigt und er wartet auf meine Identität. Aber er nimmt mich nicht und eine Neueinrichtung ist mir auch nicht möglich, weil er ja den Namen bereits drin hat.
An anderen Hotspots, in anderen Netzwerken und zu Hause am Wlan-Router habe ich keine Probleme. Ebenso kann ich überall wo nötig neue Adressen einrichten. Alles super!
Aber hier komme ich nicht weiter.
Danke für kluge Tipps
 
Durch gedrückt halten des ausgewählten Netzwerkes sollte ein Menü aufgehen um dieses zu löschen oder ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Anna1961
@bierma32
Tja, normalerweise schon. Hier aber nicht. Es geht ein Menü auf, dass mir "mit dem Netz verbinden" anbietet. Aber es lässt sich eben nicht verbinden.
Ich schätze, er lässt mich nicht mehr löschen, weil er mich nicht als zugriffsberechtigt akzeptiert.
Hat noch jemand einen Tipp?
Danke schon mal vorab.
Ciao
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
243
COOGOR
C
V
Antworten
20
Aufrufe
1.018
Skyhigh
Skyhigh
V
Antworten
9
Aufrufe
401
V40
V
Zurück
Oben Unten