Tab A6 (2016) SM-T280 Laden im Auto nicht möglich

E

Eichhorn

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo alle zusammen,
ich habe mir für´s Auto als Navi und für Unterwegs das oben genannte Tablet gekauft. Nun habe ich das Problem, dass es sich im Auto nicht laden lässt. Ich habe schon verschiedene Adapter (alle an den Zigarettenanzünder) und USB Kabel probiert. Der Ladeadapter liefert 2A. Wenn ich ihn an das Tab anstecke, kommt auch das bekannte "Plong" und das Ladesymbol ist durchgestrichen vorhanden. Zu wenig Strom sollte der Adapter eigentlich nicht liefern, da ich an ihm mein "großes" 10,5 Zoll Tab Pro SM-T520 problemlos laden kann. Woran kann das bitte noch liegen? Habe verschiedene Adapter, Kabel (auch Originalkabel), sogar in einem anderen Auto getestet. Alles ohne Erfolg. Hat da von euch vilelleicht jemand eine Idee???

LG Eichhorn
 
Hat sich das Ladeproblem inzwischen gelöst? Frage, da ich mir auch ein Tab A 7.0 zulegen möchte als Navi im Auto.

Reicht die CPU-Leistung des Tab A für flüssiges Navigieren bzw. schnelle Routenberechnung? Welche Navi-App hast Du im Einsatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir klappt das im Auto wunderbar. Hab vorher zig Ladegeräte ausprobiert, alle funzen top !!
Gefühlt lädt es im Auto mit 1A besser als an der heimischen Steckdose mit 2A, woran das auch immer liegen mag.
Ich hab das Tab nun 2 Tage und alles ausprobiert. Ich, von meiner Seite aus bin mit den Gerät voll zufrieden!
Ach so, zum navigieren im Auto benutze ich HERE to go. Auch hierbei lädt das Gerät den Akku auf. Dieser wird trotz das Navigieren auf 100% geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: rc23

Ähnliche Themen

Nightface1
  • Nightface1
Antworten
1
Aufrufe
250
h0sch180
h0sch180
R
Antworten
2
Aufrufe
1.852
Ramflop
R
H
Antworten
5
Aufrufe
2.146
hotchilli
H
Zurück
Oben Unten