1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Flash1960, 27.06.2011 #1
    Flash1960

    Flash1960 Threadstarter Android-Experte

    So, meines hat nicht lange gehalten. Gestern morgen hab ich den ganzen morgen im Bett gefaulenzt und mit dem Tab gesurft, dann ging der Akku zu Neige, ich habs an den Strom angeschlossen und wollte es nachmittags wieder einschalten, da ging es nicht mehr an. Nach mehrfachem drücken auf die Einschalttaste zeigte sich kurz die Batteriestandsanzeige (100%) und es ging wieder an. Heute morgen will ich das nochmal testen und es rührt sich garnicht mehr :sneaky::huh:
    Ich werds dann heute Abend mal abgeben....
     
  2. Super-S, 27.06.2011 #2
    Super-S

    Super-S Erfahrener Benutzer

    welches Tab?
     
  3. Flash1960, 27.06.2011 #3
    Flash1960

    Flash1960 Threadstarter Android-Experte

    Das 10.1 V ..... ein anderes gibts hier doch nicht
     
  4. tollkirsche83, 27.06.2011 #4
    tollkirsche83

    tollkirsche83 Neuer Benutzer

    Hallo

    Hast du die Anschalttaste mal für längere zeit gedrückt gehalten??? Mehr als 10 sekunden??

    LG

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Flash1960 gefällt das.
  5. Super-S, 27.06.2011 #5
    Super-S

    Super-S Erfahrener Benutzer

    am besten mal 10sek off drücken + vol. up oder down.... evtl. hilfts. klappt beim xoom....

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  6. Flash1960, 27.06.2011 #6
    Flash1960

    Flash1960 Threadstarter Android-Experte

    Erstmal Danke für Eure Tipps. Ich hatte es schon wieder in den Originalkarton verpackt um es zum Händler zurück zu bringen. Nachdem ich im Karton noch was nachsehen wollte ist es plötzlich wieder an, es stand im Anmeldebildschirm. :huh: So wie es im Moment aussieht, schaltet es sich einfach selbstständig komplett aus, wenn es eine Weile nicht benutzt wird. Normalerweise drückt man ja den Ein/Ausschalter kurz um es aus dem "Standby" zu holen. Das scheint nicht mehr zu funktionieren. Ich muß es dann komplett einschalten..
     
  7. Flash1960, 02.07.2011 #7
    Flash1960

    Flash1960 Threadstarter Android-Experte

    Das selbstständige Ausschalten hatte sich nach einem Reset auf Werkseinstellung erledigt.Es funktioniert wieder einwandfrei.

    Tschö, Dieter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab 10.1 nach Factroy Reset mit hieroglyphischer Sprache - wie ändern? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 01.11.2016
Probleme mit SG Tab 10.1 GT P7500 ( extrem langsam ) Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 04.07.2016