Tab flashen mit Originaler 3.x?

T

TheCritter

Dauergast
154
Da ich mir jetzt ein Nexus 7 gegönnt habe, brauche ich meinen Smartsurfer nicht mehr. Ich würde den gerne bei eBay verkaufen. Dazu will ich eine FW flashen die halbwegs und ohne Tricks u.ä. nutzbar ist. Die 4er sind so alle... naja. Ich denke vor allem weil das Tab nur 512MB RAM hat, die 4er mehr Resourcen benötigen ist eine 3er vielleicht besser?
Gibt es vom Hersteller eine 3er oder muss ich die VegaComb nehmen?

P.S.: Die neuen 4er fallen auch deshalb aus weil eine SDCard vorrausgesetzt ist. Für meine vorhandene ist aber schon ein anderer Zweck angedacht *zw*
 

Ähnliche Themen

Pixel72
Antworten
0
Aufrufe
3.529
Pixel72
Pixel72
steem
Antworten
0
Aufrufe
1.056
steem
steem
T
Antworten
3
Aufrufe
1.418
trondtheim
T
Zurück
Oben Unten