Tab in netzwerk nicht vorhanden

H

hanz4

Neues Mitglied
0
ich komme mit meinem tablet über den router ins internet, aber
wie schaffe ich es mein laptop mit meinem tablet über den router so zu verbinden, das ich von meinem laptop auf mein tablet zugreifen kann, und umgekehrt.


vielen dank schon mal

lg hanz
 
Bin ja kein Admin und will mich auch nicht als solcher "aufspielen", aber wozu stellst Du die selbe Frage 2x in einem Forum?
Antworten hast Du bereits hier bekommen.

BB
 
Blümchen Blau;2386827 schrieb:
Bin ja kein Admin und will mich auch nicht als solcher "aufspielen", aber wozu stellst Du die selbe Frage 2x in einem Forum?
Antworten hast Du bereits hier bekommen.

BB
sorry
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
171
AndreHa
A
O
Antworten
4
Aufrufe
5.179
AlterSack
AlterSack
jenss
Antworten
14
Aufrufe
8.490
braini
braini
Zurück
Oben Unten