Tab jeden morgen aus bei Ladevorgang

SvenW23

SvenW23

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab mein A1 fast jede Nacht am Kabel um es auf zu laden.
Am nächsten Morgen ist das A1 aus und muss erst wieder eingeschaltet werden :confused2:

Daher müssen dann erst alle Mails usw auf das Gerät synchronisiert werden. Ist das normal, oder kann man das irgend wo einstellen? :confused2:

Gruß
Sven
 
Es ist nicht normal, mir ist das gleiche einmal passiert.
Ich habe aber nicht festgestellt wo ran es lag.
 
Ne, das ist wirklich nicht normal. Bei mir kommt das nie vor.

Ist da nichts mit anddidors Tipp herauszubekommen? Vieleicht findet sich was im Log?

Shell Commander App installieren und oben in Eingabefeld folgendes eingeben:
/system/bin/dmesg > /sdcard/dmesg
Danach findet man auf die Interne SD-Karte eine dmesg Datei.
Diese dann hier hochladen oder verlinken.
 
so ... hab das Log aus dem Gerät raus bekommen.

Evtl kann ja einer von euch sehen was da los ist :crying:
 

Anhänge

  • dmesg.txt
    128 KB · Aufrufe: 193
Ok. Ich habe mir das mal angeschaut. Aber wirklich einen richtigen Fehler kann ich nicht finden.
Ich bin jetzt aber auch nicht unbedingt der Held im Lesen der Logfiles.

Immer wiederkehrend sind folgende Logs

<4>Simply remove the card in suspend
<6>mmc2: card 0001 removed
<4>>>> fxn_rfkill_suspend, state.event= 2
<4> WL_RST_N to low

<7>hub 1-0:1.0: hub_suspend
<7>usb usb1: bus auto-suspend
<4>Exited wl_control_wl_start

Seltsam ist dieses Log

<4>Unknown PRIVATE command, ignored
<4>Unknown PRIVATE command, ignored
<4>Unknown PRIVATE command, ignored

Hast du eine MicroSD Karte im System?
Wenn ja, würde ich mal die Karte raus nehmen und testen ob das Problem noch immer auftritt.

Aber den wirklichen Treffer kann ich leider nicht finden... :-(
 
Jo ... danke für die Analyse.

Ich hab die 4 GB SD gegen eine neue 16 GB getauscht -> Gerät hat diese Nacht nicht gebootet bzw sich abgeschaltet :ohmy:

DANKE!
 
Prima. Dann habe ich wohl doch einen Treffer gelandet...cool. Hauptsache es geht jetzt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • surfsound
Antworten
3
Aufrufe
1.072
Warum
Warum
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.776
YuT666
Y
rambus
Antworten
1
Aufrufe
1.179
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten