Tab liest keine microSD(HC)

R

riqo

Neues Mitglied
1
hallo!
so langsam bin ich mit meinem latein am ende. habe mir vor kurzem ne micro-sd karte bestellt, und zwar folgende: Samsung microSDHC PLUS 16GB Class 10. Allerdings habe ich komischerweise noch n UHS-I Logo mit drauf.

Auf jeden Fall erkennt das Tab die sd-karte nicht, im sd-slot am dock funktioniert es allerdings problemlos - am pc ohnehin.

Habe schließlich mit diversen Tools wie SD Formatter etc versucht die Karte vernünftig zu formatieren, habe andere Dateisysteme etc ausprobiert, doch alles ohne Erfolg.

Laut Spezifikation soll das Tab ja SDHC Karten im miscro-slot lesen können, meine alte 8GB, auch SDHC von Samsung liest er auch sofort.

Stimmt iwas wohl mit der Karte nicht? Iwelche Tips, Ideen, Lösungsvorschläge?

Gruß riqo
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.550
Trolli91
T
Jumper04
  • Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
2.332
Jumper04
Jumper04
xixus
Antworten
19
Aufrufe
5.595
Atze04
Atze04
Zurück
Oben Unten