Tab mit Soundbar verbinden

R

revilO

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das Galaxy Tab 10.1N mit der Samsung Soundbar HW-D450 zu verbinden?

Ich würde gerne das Internetradio über die Anlage hören.

Jetzt habe ich zwar auch noch einen Samsung TV, über denn ich per App Internetradio hören kann, da funktioniert leider der Energiesparmodus nicht, sprich der Bildschirm ist immer an. Völlig Sinn befreit beim Radio hören....

Schöne Rest-Ostern....

Fast vergessen: Die Soundbar hat folgende Anschlüsse:

Anzahl Digital Audioeingänge (optisch ) : 2
Analoge Audioeingänge: 1

Funktioniert da evtl. ein schnurloser Musik Adapter für Bluetooth Geräte ? Ich bin mir da bezüglich der Anschlüsse leider nicht sicher....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo revilO

Ich hab diesen Bluetooth-Adapter ...

Beewi BBR100

... zwischen Steckdose und Stereoanlage eingebaut. Funktioniert mit meinem Tab 8.9 einwandfrei.

frapSo
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.705
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.704
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.039
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten