1. take5, 18.12.2010 #1
    take5

    take5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe seit heute ein Problem mit dem Marketplace, owbohl ich im System nichts verändert habe:

    Wenn ich auf "Meine Apps" gehe, erscheint keine einziger all meiner gekauften und sonstigen Apps.

    Will ich eine App suchen , kommt die Meldung, dass keine Treffer gefunden wurden sowie ein Pop-up -> "Warnung: Ihr Gerät ist möglicherweise nicht mit Android Market kompatibel. Weitere Informationen erhalten Sie vom Hersteller dieses Geräts".

    Kann das sein, dass das einfach ein Problem im Rahmen der Umstellung des Marketplace ist?
    Ich habe inzwischen die neue Marketplace App von den XDA installiert, aber selbes Problem..


    Firmware: XXJM6
    Netz: 3 Österreich
     
  2. duci.monster, 18.12.2010 #2
    duci.monster

    duci.monster Android-Hilfe.de Mitglied

    ...die Firmware JM6 war ab Werk original ab Kauf am Gerät? das kann ich mir nicht vorstellen.
     
  3. take5, 18.12.2010 #3
    take5

    take5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Achso, die JM6 habe ich schon geflasht (vor ca. 1 Woche)...
    Ich hatte gemeint, dass ich keine unmittelbare Flash-Aktivität hatte, auf die das Problem zurückzuführen ware. :)
    Wie gesagt, bis jetzt hat alles super gepasst!
     
  4. sufeng, 18.12.2010 #4
    sufeng

    sufeng Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo habe das gleiche Problem und es geht nicht. Habe auch versucht neu zu flashen, aber es hat sich nichts gebracht. Ich bleibe dran. Sobald ich was weiss, werde ich es hier ppsten
     
  5. sufeng, 19.12.2010 #5
    sufeng

    sufeng Android-Hilfe.de Mitglied

    das problem ist bei mir nun wieder weg.

    alles was ich gemacht habe ist,

    ich habe den internen speicher von galaxy tab formatiert und dannach einen factory reset gemacht. nun habe ich den neuen market auch schon oben und ich finde wieder alle programme =)

    juhu
     
  6. take5, 19.12.2010 #6
    take5

    take5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    d.h. du hast das ROM mit der Option "repartition" in Odin neu eingespielt?
     
  7. sufeng, 19.12.2010 #7
    sufeng

    sufeng Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe zuerst den internen speicher formatiert und dannach den rom neu geflasht mit repartion.

    Probier mal aus und sag mir ob das geholfen hat. =)
     
  8. take5, 19.12.2010 #8
    take5

    take5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    OK, seit heute geht der Market wieder! :thumbsup:

    Ich hatte gestern das Rom neue raufgespielt und heute morgen hats dann anstandslos wieder funktioniert. Es wurden nur die gekauften Apps + Google Maps angezeigt, aber das war das geringste Problem...

    Gut, jetzt gehts wieder zurück in den Market! :smile:

    @sufeng: thx für dein Feedback!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Tab Prime 7 als Telefon? Vodafone Tab Prime 7 Forum Donnerstag um 08:40 Uhr
N8000 Galaxy Tab Update scheitert - Wie manuell updaten? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1 Donnerstag um 09:36 Uhr
Frage zum SPlaner Galaxy Tab S3 Samsung Galaxy Tab S3 (T820/T825) Forum Donnerstag um 10:06 Uhr
Frage zum gerooteten Tab Samsung Galaxy Tab E 9.6 (T560/T561) Forum Freitag um 11:33 Uhr
Root für das Yoga Tab 3 (X90L) Lenovo Yoga Tab 3 / Yoga Tab 3 Pro Forum Freitag um 19:53 Uhr
Yoga Tab 3 Plus Music Player Lenovo Yoga Tab 3 Plus Forum Samstag um 22:30 Uhr
Yoga Tab 3 Plus Vibration Lenovo Yoga Tab 3 Plus Forum Samstag um 22:35 Uhr
Galaxy Tab S2 (T715) Display gesplittert, kaputt Werkstatt Samsung Gestern um 17:56 Uhr
Samsung Galaxy Tab A6 - Tab gesperrt via Entsperrmuster Samsung Galaxy Tab A Forum Gestern um 18:08 Uhr
Lenovo Yoga Tab 3 Plus - Erfahrungen mit ROOT/TWRP Lenovo Yoga Tab 3 Plus Forum Heute um 10:36 Uhr