TAB-P1005W-232 mit LG Smart-TV durch HDMI-Kabel verbinden

R

rammmmbock

Neues Mitglied
0
Guten Tag
Ich hab mir ein Point of View Tablet zugelegt (TAB-P1005W-232) um es unter anderem mit meinem Fernseher zu verbinden. Es ist ein LG Smart-TV (55LF5809-ZA). Jedoch ist dies über HDMI irgendwie nicht möglich. Es liegt nicht am Kabel, da ich es bei einem anderen TV von Samsung bei einem Freund ausprobiert habe und es dort auf Anhieb funktioniert hat. Weiß jemand, ob die Verbindung mit einem LG TV überhaupt möglich ist oder ob man irgendetwas besonderes einstellen muss?
Ich suche bereits einige Stunden und habe schon Vieles ausprobiert.
Die Verbindung funktioniert noch nicht einmal über Miracast.
Schonmal vielen Dank für ihre Hilfe =)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.124
münchner
M
B
Antworten
2
Aufrufe
4.606
Wattsolls
Wattsolls
F
  • FabiCori
Antworten
0
Aufrufe
4.268
FabiCori
F
Zurück
Oben Unten