Tab Pro S gleichzeitig laden und USB nutzen

9

95045

Gast
Hallo,

treffe immer wieder auf widersprüchliche Aussagen.
Ist es möglich das Tab zuladen und gleichzeitig eine externe Festplatte zu nutzen? gibt es hierfür einen besonderen Anschluss?

Danke
 
Hallo, thaharry !
Normalerweise wird ein Tab/Handy geladen, wenn man es an den USB-Anschluß eines PC's angeschlossen wird (Ausnahme : Download-Modus) . Das Display des Tab Pro S verbraucht allerdings mehr, als der USB-Anschluß nachlegen kann . So empfiehlt sich : Licht aus !
Gruß,
 
Ok, ist mir klar!
Meine Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt gleichzeitig das Tab aufzuladen während ich an einer zusätzlich angeschlossenen Festplatte arbeite.
Quasi 2 USB Anschlüsse (1mal laden 1mal arbeiten).
Zur Zeit kann ich nur laden, da ja am Tab nur eine Schnittstelle ist
 
Eine Schnittstelle bedeutet eine Steckverbindung . In diese Buchse muß natürlich die externe Festplatte, die, soweit ich weiß, nicht als Stromversorger ausgelegt ist . Wenn Du also nicht an Deiner Festplatte herumbasteln willst, bleibt Dir nur solch, solch oder solch ein Adapterkabel .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

synapse
Antworten
0
Aufrufe
1.299
synapse
synapse
KingArthur123
  • KingArthur123
Antworten
3
Aufrufe
635
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten