tab pusht nicht

B

Bommer

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier und hab ne frage zwar hab ich mir zb das facebook app geladen und eingestellt
dasses mich benachrichtigen soll wenn was passiert tut es nicht genau wie bei emails ich habe diesen go ex oder wie das heißt drauf dass ich designs ändern kann

mfg
 
Sorry, mehr Informationen bitte! Und ein Mindestmaß an Interpunktion wäre nicht schlecht.

Cust0

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

ein Problem mit einzelnen Apps gehört ins App-Unterforum. Ich verschiebe diesen Thread mal, bitte künftig selbst darauf achten!

Viele Grüße
Handymeister
 
Ok sorry, also das Problem ist dass ich keine Benachrichtigung bekomme wenn ich eine Email erhalte "gmx " oder wenn ich einen Eintrag auf facebook bekomme ich hab alles so eingestellt dass ich die Benachrichtigung bekommen müsste. Aber kommt einfach nix Email ging mal als noch googlemail drin war als ich es konfiguriert habe bin mir aber nicht sicher. Facebook wäre sehr wichtig das tabu hat doch push oder nicht? Whats app. Geht ja auch oder liegt an dem go launcher. Vom dev. Team

mfg
 
Die Facebook App hat nur beim Chat Push, ansonsten nicht... Wenn ich deinen Post richtig interpretiert habe.

Hier noch ein paar Satzzeichen ...... ,,,,,,, ::::::::::: ;;;;;;;;
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
147
Mydamon
Mydamon
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
256
rene1204
rene1204
can84
Antworten
1
Aufrufe
250
Joh
J
Zurück
Oben Unten