Tab S2 T810N hängt sich auf / Recovery Modus nicht möglich

M

Matz3

Neues Mitglied
0
Ich hab Gestern das Tab S2 T810N bekommen und alles eingerichtet. Das hat auch alles funktioniert. Dann hab ich bei Amazon Video ein Stream gestartet und nach zehn Minuten kurz pausiert und war für 5 Minuten weg. Als ich wieder kam war nurnoch der Samsung Startbildschirm an und es ist nichts passiert. Man kann einen Neustart (Power + Volume down) erzwingen aber landet wieder im gleichen Standbild. Ich schaffe es nicht in den Recovery Modus (Power + Volume up + Home) da das Tablet direkt nach dem ausschalten wieder bottet und hängen bleibt.
Über Nacht hat sich das Tablet vollständig entladen so dass es ausgegangen ist. Es ist nicht möglich es überhaupt zum starten zu bekommen. Lädt man das Tablet auf erscheint die Anzeige der Leeren Batterie und es passiert nichts (Eigentlich sollte doch ein Balken das Laden anzeigen, oder?). Sobal man den Strom wegnimmt landet man wieder beim Samsung Logo. Soll ich das Tablet einfach wieder zurückschicken oder gibt es eine Lösung für mein Problem?
Danke
 
Ich habe das gleich.
 
Dann guck das du ins Recovery Menü kommst und dort einen Factory Rest machst, dein Gerät scheint in einer Bootloop zu hängen.
 
ich komme sofort unter Download menu und weiter passiert nicht
 
Dann nutzt du die falsche Tastenkombination!

Recovery Menü: Power + Volume up + Home
Download Modus: Power + Volume down + Home
 

Ähnliche Themen

zweiflamme
  • zweiflamme
Antworten
2
Aufrufe
1.469
zweiflamme
zweiflamme
C
Antworten
6
Aufrufe
690
romeon
R
S
Antworten
28
Aufrufe
8.705
prx
P
Zurück
Oben Unten