Tab S3 Symbolrahmen ausblenden

Q

q173242

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Hallo,

Die Einstellung zum ausblenden der Symbolrahmen (siehe Screenshot) ist bei mir ausgegraut.

Hab ich hier irgendeine Einstellung versehentlich gesetzt, oder soll das so sein?

Danke Screenshot_20170501-221056.jpg
 
Ist bei mir auch so
 
  • Danke
Reaktionen: q173242
Bei mir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: q173242
Hast du die aktuelle Firmware NRD90M.T825XXU1AQD6 installiert?

Wenn ja, weiss ich nicht, woran das liegt.

Kurz nach dem ersten Einrichten waren die Optionen bei mir definitiv auch vorhanden.
 
Jawoll, diese Version hab ich drauf.
Woran das bei Dir liegt weiß ich nicht.
[doublepost=1493743046,1493742462][/doublepost]Vielleicht irgend eine Thema App. Der Startbildschirm ist auch grau, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: q173242
Habe gerade rausgefunden, woran es lag:

Obwohl ich nie einen anderen Launcher installiert habe, war unter Standard-Apps NICHT der TouchWiz Launcher als Standard ausgewählt.

Nachdem ich diesen dann als Standard definiert hatte, waren beide Optionen wieder anwählbar.

Wie gesagt, ich habe nie einen anderen Launcher oder sonstige Theming-Apps installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Morgaine
:ohmy: Man lernt doch nie aus. Aber nun ist ja alles Gut!
Viel Spaß mit dem super Teil weiterhin und Grüße
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
771
ludwighe
L
R
Antworten
17
Aufrufe
3.012
Richie_N
R
M
  • MikeO
Antworten
2
Aufrufe
1.087
398580
3
Zurück
Oben Unten