1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Handyman1966, 19.10.2010 #1
    Handyman1966

    Handyman1966 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Forum,
    ich brauche mal dringend Hilfe. Sufu habe ich benutzt aber nicht das passende gefunden...Sorry!

    Ich habe ein Samsung Galaxy S und seit heute morgen ein Galaxy Tab.
    Keines von beiden Geräten verbindet mit dem WPA2 gesicherten Netz im Geschäft.
    Beide Geräte zeigen in der Benachrichtigungsleiste kein Wlan Symbol an, obwohl es eingeschalten ist.
    Das Tab wechselt in den Einstellungen von Verbindung wird hergestellt und Getrennt im Sekundentakt.
    Auf dem Tab wurde noch nichts installiert! Brandneu und als erstes die Wlan-Einrichtung durchgeführt!
    Das Galaxy S zeigt das gleiche Problem.Privat zu Hause verbindet es sofort mit dem ebenfalls WPA2 gesicherten Netz.Hier kommt aber sofort das Wlan
    Symbol in der Benachrichtigungsleiste.
    Irgendwelche Ideen?
    Irgendwie schon doof, wenn das Tab zu Vorführzwecken im Geschäft benutzt werden soll und es nicht funktioniert ;-)
    Und ja...den Netzwerkschlüssel habe ich richtig eingegeben.Mindestens 10 mal kontrolliert :)
    Please help!

    Grüße

    PS: andere Geräte verbinden problemlos mit dem Netzwerk. ( Milestone,PC,Laptop)

    Problem wurde gelöst!...Der Router stand auf MAC Filterung EIN !

    Danke an alle
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab A (2016) SD als internen Speicher formatieren Samsung Galaxy Tab Forum 26.04.2017
Galaxy Tab laed staendig htm Datei herunter Samsung Galaxy Tab Forum 06.11.2016
Du betrachtest das Thema "Tab verbindet nicht mit Wlan" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",