Tab2 10.1 wie stellt man den Tastaturklick ab

J

jusy

Neues Mitglied
0
Obwohl ich in den Einstellungen den Berührungston deaktiviert habe, kriege ich das Tastaturklicken. WO STELLT MAN DAS AB ? Jusy
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn Du die Samsung-Tastatur nutzt, dann auf das Symbol links neben der Leertaste länger drücken (Mikrofon, Texteingabe oder Einstellungen angezeigt) und das Zahnrad (Einstellungen) auswählen. Wenn bereits das Zahnrad neben der Leertaste angezeigt wird, reicht auch ein kurzer druck. Hier nun die Option "Tastenton" deaktivieren.
 
da sind die smilys :-(
 
Äh...bei mir nicht

Habe 4.1.1

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364230834073.jpg
    uploadfromtaptalk1364230834073.jpg
    53 KB · Aufrufe: 365
Habe die 4.03
 
Zurück
Oben Unten