Tabby flashen / Verschlüsselung

A

Android_rulz

Neues Mitglied
3
Hi,

zur Zugriffssicherung kann man ja das Tabby verschlüsseln, dann ist es nur per PIN bzw. Kennwort freizuschalten. Eine Deaktivierung ginge dann nur per Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Was passiert beim Flashen eines bereits gerooteten und danach verschlüsselten Tabbys? Bleibt die Verschlüsselung erhalten nach dem Flashen oder wie?

Grüße,
Chris
 
Hi!

Hatte mein A500 verschlüsselt,und danach auch mehrere male neu geflasht.
Verschlüsselung blieb erhalten.

Nur hatte ich bei und auch nach der Verschlüsselung mehr Probleme als vorher. Ging wohl irgendetwas schief.
Ruckgängig machen konnte ich die Verschlüsselung nur mit einer kompletten Formatierung..Werksreset ging nicht.
Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Na das wäre natürlich der Super-GAU, wenn man flasht und nachher hat die Verschlüsselung einen weg. Was für eine Version hattest Du drauf beim Verschlüsseln? HC 3.2?

Vielleicht findet sich hier ja ein "Android-Guru", der etwas tiefer in der Materie steckt und mit etwas mehr technischem Hintergrundwissen was dazu sagen kann.
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.179
sinus65
sinus65
Kickz
Antworten
0
Aufrufe
2.879
Kickz
Kickz
D
  • Duschi2010
Antworten
0
Aufrufe
1.479
Duschi2010
D
Zurück
Oben Unten