Tabelle bzw. Ausgaben-Erfassungs-App

Q

qwer640

Neues Mitglied
0
[FONT=verdana,arial,helvetica] [/FONT] [FONT=verdana, arial, helvetica]Moin,

eigentl. suche ich eine App oder dgl. für einfache Tabellen z. B. Erfassung der monatl. Ausgaben.

Auf Empfehlung habe ausprobiert und noch auf meinem Phone: MoneyDroid und Finacisto.
Beide Apps sind jedoch für meine Zwecke der Ausgabenerfassung m. M. n. völlig unbrauchbar.

Was soll die App oder Tabelle können: soll quasi ein .xls-Sheet mit mehrere Reiter sein. Auf den einzelnen Tabellenblättern gibt es verschiedene Summenpositionen mit mehreren Details. Also sehr rudimentär und nichts aufregendes.
Gibt es sowas? Wie heisst die App?

Office für Android wollte ich allerdings nicht downloaden für rd. 15 Eur.
[/FONT]


[FONT=verdana, arial, helvetica]Gibts sowas wie open-office für Android??
[/FONT]
 
Mit Simple Spreadsheet kann man Tabellenkalkulation machen.
Zwar nicht so komfortabel wie am Rechner, aber immerhin.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
186
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
812
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten