[Tabelle] Für welches Sony gibt es welche Custom-Rom?

Update:

Arc - CM11

S - CM12
 
Danke fuer den Hinweis, im Laufe der naechsten Woche wird die zweite Tabelle nochmal ganz ausfuehrlich ueberarbeitet und aktualisiert, ich musste das bisher leider immer verschieben weil ich Privat kaum zeit hab und nun der Moderator posten auch viel Zeit abverlangt. Aber spaetestens diese woche hab ich privat viel mehr luft und moeglichkeiten das in ruhe zu machen. Werd eventuell auch eine 3. Tabelle anfangen damit der rahmen nicht mehr gesprengt wird, was aktuell der fall ist, das bearbeiten hier ist auch ziemlich zeit intensiv, deswegen von mir ein sorry das das ganze solang dauert, aber es kommt bald alles in trockene Tuecher :)
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Major Update:

- 1. Tabelle komplett überarbeitet/aktualisiert
- 2. Tabelle wurde entfernt, Frequentierung wurde einfach zu groß und mir wurde die Arbeit ehrlich gesagt zuviel
- E3 / FLAMINGO wurde hinzugefügt
- CM12.1 hinzugefügt
- "Legende" überarbeitet
- MIUi V6 bei Z1 und Z2 hinzugefügt (eigene Spalte lohnt sich für 2 Geräte nicht)

Update: (19.06.15)

- Tabelle ist wieder da!
 
Update 18.08.15:

- Resurrection Remix hinzugefügt (Res. Remix)
- C3 aka WUKONG hinzugefügt
- HIKARI korrigiert (war vorher komplett Falsch)
- Viele kleinere Korrekturen und Aktualisierungen
- MIUI V6 hinzugefügt (da es keine wirklich eigene Rom darstellt, keine eigene Spalte)
 
  • Danke
Reaktionen: pimpelchef
Update:

- T3 aka SEAGULL hinzugefügt
- T3 wird offiziell von FXP unterstützt
- kleine Visuelle verbesserungen
 
Update:

- Major Update
- MiUI V7 hinzugefügt
- Scorpion Windy (WLAN) hinzugefügt
 
Update:

- Tabelle vollständig aktualisiert
- Neue Einteilung
- Zur besseren Übersicht eine 3. Rom-Titel Zeile eingefügt
- Code Cleaning
- Fehlende, falsche und veraltete Links zu den Webpräsenzen korrigiert
- Kosmetische kleinigkeiten
- Neue Modelle hinzugefügt
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Update:

- Neue Geräte
- Korrektur fehlender, falscher und veralteter Makierungen in der Tabelle - Teil 2
- Alternative Codenamen einiger Geräte eingefügt
- Alle MIUI V5 und V6 deutlicher Markiert
 
Update:

Tabelle erweitert.
 
Gibt neue CustomROM: pa quartz
pa - blog
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
1.731
Aaskereija
Aaskereija
Hangwire
Antworten
61
Aufrufe
27.145
sonne01
sonne01
Aaskereija
Antworten
55
Aufrufe
9.504
Cartman70
Cartman70
Zurück
Oben Unten