1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. reden, 24.12.2011 #1
    reden

    reden Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin gerade in die Entwicklung von Apps unter Android eingestiegen. Ich beschäftige mich gerade mit den Tabhosts und benötige dringend Hilfe. Ich möchte z.B. bei Auswahl aus einer Liste auf einem Tab eine andere Aktion auf der gleichen Tab durchführen. Es soll hier z.B. ein Web-Service aufgerufen werden. Aus den Ergebnissen möchte ich dann wieder eine neue Liste aufbauen. Daraus möchte ich dann wieder einen Eintrag wählen und einen anderen Web-Service aufrufen. Das ganze soll wie gesagt auf einer Tab statt finden. Wie kann ich das am einfachsten bewerkstelligen? Habt ihr da evtl. ein Beispiel für mich, welches ihr mir schicken könnt? Oder könnt ihr mir sonst weiterhelfen

    Vielen Dank
    Ralf
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Wie kann ich mehrere Marker in eine MapView laden Android App Entwicklung 25.03.2017
Auswahl mehrerer RadioButton in einem TextView ausgeben Android App Entwicklung 23.02.2017
Permission Abfrage funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 15.01.2017
AI2: mit Listpicker- Auswahl mehrere Labels aus verschiedenen Index- Listen füllen. Android App Entwicklung 09.12.2016
DDMS FIle Explorer keine Dateien mehr vorhanden Android App Entwicklung 16.11.2016
SpinnerAdapter mehr als ein Attribut Android App Entwicklung 23.09.2016
Du betrachtest das Thema "Tabhost mehrere Activites" im Forum "Android App Entwicklung",