TableLayout

K

Kane2

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,
ist jemand so nett und hilft mir mal beim TableLayout auf die Sprünge?
Ich muss eine dynamische Tabelle erstellen die ein Ergebniss von mir bekommt und dann soll eine Methode das Ergebniss entsprechend bearbeiten. Je nach Ergebniss gibt es 10 Zeilen oder 15 Zeilen usw usw usw. Die Anzahl der Spalten ist auch insgesamt variabel wird aber auch durch das Ergebniss festgesetzt sprich es kommen in der gleichen Tabelle nie Zeilen oder Spalten nochmal hinzu jedoch sind von Tabelle zu Tabelle die Spalten und Zeilen unterschiedlich.

Wie genau kann ich jetzt die Aufteilung in Spalten realisieren? Zeilen habe ich einfach mit addView() hinzugefügt.
Konkreten Code brauch ich eigentlich nicht nur mal so allgemein wie das Vorgehen wäre um Spalten zu erstellen.
Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

M
  • mitch_HD2
Antworten
1
Aufrufe
549
mitch_HD2
M
X
Antworten
1
Aufrufe
742
Kardroid
Kardroid
T
Antworten
8
Aufrufe
2.228
Tersus
T
Zurück
Oben Unten