Tablet 2. SIM

B

Bigdaddy168

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey Leute,
hab mir vorgestern ein Huawei MediaPad bestellt. Jetzt habe ich hier eine zweite SIM zu meinem Vertrag (Vodafone Superflat Internet), weil ich für mein RAZR eine MicroSim brauchte. Kann ich die große SIM einfach in dem Tablet benutzen oder geht das nicht? Ich glaube ich habe mal irgendwo in dem Brief von der SIM gelesen, dass man nicht beide Karten gleichzeitig im Betrieb haben soll...
Sorry, wenn es das falsche Forum ist!

THX
 
Moin!

Nein, das geht natürlich nicht (weiß jetzt aber nicht, ob das geblockt oder berechnet wird)!
Dazu bräuchtest du eine Ultracard (einmalig 30,-), die kannst du dann ins Tablet stecken und gleichzeitig zum Handy online sein. Frag doch mal bei VF nach, ob es eine solche Karte für deinen Tarif gibt und ob das mit dem Tablet möglich wäre.

MfG
MrFX
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das werd ich heute gleich machen.
Danke:)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
597
heinzl
heinzl
T
  • testerhans
Antworten
4
Aufrufe
941
testerhans
T
ThomasNi
Antworten
3
Aufrufe
743
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten