1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Bigdaddy168, 27.02.2012 #1
    Bigdaddy168

    Bigdaddy168 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,
    hab mir vorgestern ein Huawei MediaPad bestellt. Jetzt habe ich hier eine zweite SIM zu meinem Vertrag (Vodafone Superflat Internet), weil ich für mein RAZR eine MicroSim brauchte. Kann ich die große SIM einfach in dem Tablet benutzen oder geht das nicht? Ich glaube ich habe mal irgendwo in dem Brief von der SIM gelesen, dass man nicht beide Karten gleichzeitig im Betrieb haben soll...
    Sorry, wenn es das falsche Forum ist!

    THX
     
  2. MrFX, 28.02.2012 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Nein, das geht natürlich nicht (weiß jetzt aber nicht, ob das geblockt oder berechnet wird)!
    Dazu bräuchtest du eine Ultracard (einmalig 30,-), die kannst du dann ins Tablet stecken und gleichzeitig zum Handy online sein. Frag doch mal bei VF nach, ob es eine solche Karte für deinen Tarif gibt und ob das mit dem Tablet möglich wäre.

    MfG
    MrFX
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
  3. Bigdaddy168, 28.02.2012 #3
    Bigdaddy168

    Bigdaddy168 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jo, das werd ich heute gleich machen.
    Danke:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
integrierten Bondrucker mit Tablet verbinden Android Allgemein Freitag um 22:38 Uhr
Dual-Sim und z.B. Spotify Android Allgemein Freitag um 11:57 Uhr
Handy als Server ohne WLAN und SIM Karte? Android Allgemein 09.06.2017
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
Dual Sim Adapter? Android Allgemein 26.05.2017
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein 24.05.2017
Dual Sim eine gute Idee für neues highend Smartphone ? Android Allgemein 22.05.2017
geschriebenes Wort löscht automatisch nach Leerzeichen, Samsung Tablet Android Allgemein 30.04.2017
Backup eines Tablets auf PC, ohne Root (AndroidStudio, ADB) Android Allgemein 20.04.2017
Tablet Lockscreen: Default User ändern Android Allgemein 18.04.2017