Tablet als BT Freisprecheinrichtung

Q

quiddi

Ambitioniertes Mitglied
4
Tag zusammen,

gibt es eine App mit welcher man das Tablet als BT Freisprecheinrichtung verwenden kann. Also ich will mich mit meinem Smartphone zu dem Tablet über BT verbinden können und vom Tablet aus telefonieren können. Hintergrund ist, dass ich mit dem Tablet einen CarPC realisieren will.

Tante google und die SuFu hatte mir nichts brauchbares rausgegeben.

Schönen Gruß
Quiddi
 
Bin auch auf der Suche nach sowas und kann mir nur schwer vorstellen das es dafür keine App gibt. Gefunden habe ich aber noch keine.
 
Gibt es mittlerweile eine App für so was? In den autoradios mit android gibt es ja auch so was.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
752
schnueppi
schnueppi
Holomen
Antworten
0
Aufrufe
1.693
Holomen
Holomen
Droide
Antworten
21
Aufrufe
3.057
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten