Tablet aufwecken via Ladekabel

darkdan2000

darkdan2000

Neues Mitglied
8
Hallo. Wenn ich bei meinem S3 das Ladekabel anschliesse oder entferne dann wacht es auf (Screen geht an).

Leider macht das mein Tablet Viewpad 10s und Sanei N10 (beide Android 4.04) nicht. Man müsste den Powerbutton doch simulieren können!? Ich konnte jedoch noch keine Möglichkeit finden und vom programmieren im Androidbereich hab ich keine Ahnung.Vielleicht irgendwer hier? :razz:

Was ich bisher getan habe:

- mittels App "Makro" ein Makro erstellt welches eine App (zb. "Power Button" oder "Backlight On" startet sobald das Ladekabel angeschlossen wird. -> keine Reaktion :confused2:

- mittels App Tasker + Tasker App Factory eine App erstellt -> "Screen & Keyboard Lights On 10 min" -> keine Reaktion :confused2:

Ich will bloss das das Display angeht sobald das Ladekabel an bzw abgesteckt wird. Das muss doch möglich sein oder?

Danke im Voraus!
 
Eigentlich geht das von Haus aus. Also nehme ich an, dass es entweder geht oder halt nicht.
 
Nur leider bei mir nicht. Wie ist es denn bei Dir? Und wenn es geht, welches Tab + Version hast du ?
 
Hab gar keines!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
226
Calimero100
Calimero100
M
Antworten
1
Aufrufe
101
midoni
M
T
  • testerhans
Antworten
4
Aufrufe
939
testerhans
T
Zurück
Oben Unten