Tablet auseinandergebaut - Bilder

G

Gelöschtes Mitglied 410096

Gast
Hallo,

ich habe mal Fotos gemacht, als ich mein Tablet auseinander gebaut hatte, diese sind hier zu finden:

Dropbox - IntensoTab814Prestigiopmp5580c

Auf dem Akku kann man sehen: 4000 mAh 14,8 Wh 3,7V 16.09.2013, lustigerweise hat mein Tablet 4000 mAh statt den 3600 mAh wie im Datenblatt. :thumbsup::scared:

Auf my_photo-14.jpg sieht man links den schwarzen Baustein (Tochscreen Controller) Und den rechteckigen Baustein ist fast mittig (hinter dem Feld welches ein 2. NAND Speicher Platz lässt), das ist der 8 GB NAND Speicher. Mit folgender Beschriftung: TOSHIBA SE5202 TAIWAN 13309 A E TC58TEG6DCJTA00

Auf my_photo-18.jpg sieht man die Lautstärke-Tasten-Einheit, dort sieht man das Flachkabel, welches irgendwann sich mal von der Plantine gelöst hat (also von der kleinen Plantine mit den Lauter und Leister Knopf), hing also nurnoch das Kabel am "Mainboard", es sah nur so aus als wenn das noch dran sein, dabei war das schon längst ab, also nicht täuschen lassen! Manchmal kann man nur mit einem Multimeter das feststellen. :)

Auf my_photo-30.jpg sieht Ihr die Beschriftung des verbauten Displays: 20810800330046 005-00009999-8008
B13082902007
MADE IN CHINA
B001.com.cn INL 080 REV.0

Auf my_photo-32.jpg sieht man eine Beschriftung: M805NC-MB, dort drunter ist ein 2. Anschluss für ein weiteres LCD :blink:

Auf my_photo-37.jpg sieht man die verbauten Schrauben (intern) vier Schrauben mit "eingebauten Unterlegscheiben" für das Display, zwei Schrauben für das Mainboard, und eine Schraube (extern) beim MicroSD Anschluss welche schwarz ist und bevor der Deckel hinten am Tablet entfernt wird abgeschraubt werden muss.

Auf dem my_photo-42.jpg sieht man das das Display nach hinten hin komplett mit ein Blech versehen ist.

Auf my_photo-46.jpg sieht man wie schlecht das Flachkabel zum Lauter-Leisertasten (Plantine von den Lauter-Leiser-Knöpfen) um der Ecke verbaut sind (siehe dazu: my_photo-47.jpg), schlechte Kombi. Dort drüber ist wahrscheinlich das WLAN Modul, mit folgender Beschriftung: WL-211COD61011325

my_photo-53.jpg zeigt die Rückseite des Akkus; Beschriftung: 3670152/44 MIB( J )-010

my_photo-60.jpg das Bild zeigt die beiden (rot) und (schwarz) Kabel die vermutlich für die Display Helligkeit zuständig sind, ich schalte da bald mal ein Widerstand zwischen evtl. wird das Display dadurch vermehrt besser für den Betrieb des Tablets wärend man im Bett sitzt und das Licht aus gemacht hat. :D

Auf my_photo-71.jpg sieht man das Billig-tesa-film, welches gelblich ist, dieses habe ich durch schwarzes Isolierband getauscht. Hier kann auch noch die Kamera gut gesehen werden (Flachkabel um der Ecke).

my_photo-111.jpg zeigt (von unten nach oben): Audio-Ausgang, Mikrofon und Strom-Eingang (DC 5V 2Ah)

my_photo-124.jpg CWM (ClockworkMod) Recovery, direkt gelesen von /storage/sdcard1/ulmage_recovery

my_photo-126.jpg: Standart Recovery

So jetzt könnt Ihr mal sehen wie es so im Tablet aussieht.

Viel Spaß damit! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ektus

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
3.060
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
0
Aufrufe
2.021
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
2
Aufrufe
1.299
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten