Tablet bei Anschluss an den Fernseher als Touchpad nutzen

H

hubert45

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, gibt es eine App mit der ich wenn ich mein Acer A100 an den Fernseher (perHDMI) anschliesse so nutzen kann das das Tablet nur noch als Fernbedienung dient.
Das Problem ist - wenn ich im Internet browse schau ich eben auf meinen großen Fernseher, sobald ich aber ja irgendeinen Link bedienen will muss ich wieder auf das Tablet schauen um zu sehen wo ich hinklicke.:angry:
Schön wäre es wenn ich einen mauszeiger auf dem Fernseher sehen würde den ich über das Tablet steuern könnte. Also eigentlich wie eine PC fernsteuerung nur das ich auf dem Fernseher keine Clientsoftware installieren kann.

Gibts da was...?

Grüße Hubert
 

Ähnliche Themen

Lacke
  • Lacke
Antworten
0
Aufrufe
52
Lacke
Lacke
DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
169
Rookie19
Rookie19
N
Antworten
2
Aufrufe
503
NoFast
N
Zurück
Oben Unten