tablet bestellt was für rom sollte drauf?

Lieber picard_hannover,

nicht immer gegen Apple wettern... Ich hatte beide Systeme im Einsatz und kann nichts negatives zum iPad sagen.

Nicht vergessen:

ROOT=JAILBREAK ;)

Ohne root beim MediaPad, kein (bei mir) funktionierendes sichern, kein VPN etc...
Die Probleme hatte ich beim iPad nie (und habe sie mit meinem iPhone auch nicht)!

Aber ich glaube ich werde zu OT... :D
 
Comec schrieb:
Lieber picard_hannover,

nicht immer gegen Apple wettern... Ich hatte beide Systeme im Einsatz und kann nichts negatives zum iPad sagen.

Nicht vergessen:

ROOT=JAILBREAK ;)

Ohne root beim MediaPad, kein (bei mir) funktionierendes sichern, kein VPN etc...
Die Probleme hatte ich beim iPad nie (und habe sie mit meinem iPhone auch nicht)!

Aber ich glaube ich werde zu OT... :D


Ja. faktisch sachlich richtig :o

Ich habe aber halt eine emotionale Antipathie gegen Apple Produkte.

Insbesondere wegen des Itune Zwnags und der öden Einförmigkeit des Desktops (no themes) und vermutlich, weil ich eh sehr individuell bin und nie das mag was JEDER Hinz und Kunz hat.
(Da ich ja ein wenig IT kann, bau ich mir das auch zurecht, die "Masse" "benutzt" nur...ich "gestalte" und probiere mein Gerät gern.)

Ich könnte aber auch mit Android Gerät ohne root ganz gut leben...:biggrin:

Aber ICS+ muss nun schon sein, alles davor war meiner Meinung nach ein Prototyp OS. (so ähnlich wie für mich alles vor dem 32 Bit Windows (95/NT)).

P.
 
Aufgrund einer Antipathie sollte man dennoch sachlich an das Thema gehen... Hihihihi... :D
iTunes Zwang gab es nie und gibt es auch nicht... Gibt genug SW in der Welt, die Dein iOS Gerät so betanken kann.
Ich kann auch IT, sind wir schon zu zweit... :D
Und ich liebte Win NT 4.0, da hat nicht jeder dran rum gewurstelt, dank der Wizzards wuschelt nun jeder im Windows rum... :)
 
Stimmt, Win NT 4 war als Server/Client unschlagbar :
Gute funktionierende propreietäre NT4 Firmen Software, weil privat hatten ja alle Win 95...

Simple und einfache Clients und funktionierende Server, eine einfache Systemsteuerungshierarchie für den Admin statt 1000de verschiedene Untermenüs

Heute ist alle schicki micki und für Dummuser und Firmen alles gleich...aber mit wenig Üersichtlichkeit...

P.
 
ihr schweift vom thema ab ;)

zurück zum thema ähhm hier diese rom is ja vorhin rausgekommen (cRom bigger scope v.1.0 (22.05.2012))
so..
ähhm ist die VIEL VIEL besser als die offi mit root rechten von comec???
weil ich mein da sind doch nur ein paar sachen entfernt worden und paar sachen vorinstalliert worden...(entfernt worden sind andere sprachen und so)
 
Muss PopEi was zu sagen. Ich schätze es ist die root Version mit entfernten Sprachen und paar apks dazu. Steht jetzt nichts da, ob er auch noch irgendwo "gedreht" hat. Im Großen und Ganzen würde ich es als "save" bezeichnen... :D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

Aber der Name ist cool! :D
Ich hatte schon immer Probleme mit ROM Namen... Mein letztes hiess BiB! <- Black is beatiful... LoL! :D
 
Ist halt ne gerippte-Version, alle Fremdsprachen entfernt und ein paar nützliche Apps hinzugefügt, Angst muß man nicht haben, damit kannste dein Medipad nicht zerschießen, läuft butterweich.

Es steht aber alles bei der Version dabei, unter: Änderungen/Info-->
 
Was issn ne gerippe Version?
Frankfurt->gerippt->Deutsch geklaut! :D
 
So bezeichne ich etwas, wo was überflüssiges entfernt wurde.

entfernt = gerippt = herunter-reißen

Kommt eigentlich von CD, DVD und Co.
In der Computersprachwelt für das Rippen, das Kopieren von Filmen und Musik von einer Datenquelle auf die Computer-Festplatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach des rippen... :)
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.221
ArthurDaley
ArthurDaley
M
Antworten
1
Aufrufe
1.614
Lomex68
L
MDXDave
Antworten
0
Aufrufe
2.087
MDXDave
MDXDave
Zurück
Oben Unten