tablet bootet nicht (9.7' BS970 AllWinner A31S Quad Core)

H

hj23

Neues Mitglied
0
Hab mir second hand ein China Tablet zugelegt (daten s.u.). Leider hängt jetzt der Bootvorgang: Nach dem Einschalten kommt das logo A31S, dann mit weißem Hintergrund "Tablet PC OEM Powerd by ....", beim Logo AllWinner Android 4.2.2 mit schwarzem Hintergrund beginnt die Musik (unterschiedlich lange) zu spielen die abgebrochen wird und nix weiter passiert. Das einschalten funktioniert über den Powerbutten und über das einstecken der Stromversorgung (5V oder USB kabel). Wenn gleichzeitig ein Taster (Menü, Vol+ oder Vol-) gedrückt wird bleibt das Gerät aus. Ebenso wenn die Batterie vollständig entladen ist; es wird dann nur eine rote Batterie kurz angezeigt.
Bisher war es immer so das nach 5-10 Versuchen es dann doch geklappt hat, aber jetzt hab ich schon über 50x ein/ausgeschaltet :-(

Was kann ich tun ohne die Daten zu verlieren? Gibt es die möglichkeit die anwendungsdaten jetzt irgendwie zu sichen um sie ggf auf ein anderes Tablet zu portieren? Bisher bin ich bei Android absoluter Newbie, habe aber einige erfahrung mit Windows, Debian-Linux u.a.


Geräte Daten:
Item Type: Tablet PC
Tablet Data Capacity: 8GB
Network Communiction: Wifi,External 3G
Screen Size: 9.7"
Extend Port: DC Jack,Earphone Jack,Mini USB,OTG,TF card
Package: Yes
Net Weight: 635g
Supporting Language: diverse
Camera: Second Webcam
Processor Manufacture: AllWinner
Touch Screen Type: Capacitive Screen
Processor Main Frequency: Quad Core
Feature: Multi Touch,G Sensor,FM,OTG,Ultra Slim,Dual Cameras
Memory Capacity: 1GB
Second Webcam Pixels: 2MP
Operating System: Android 4.2
Display resolution: 1024x768
Cell Capacity: 6000mah
Model Number: BS970
Processor Model: A31S
Brand Name: OEM
CPU: AllWinner A31S Quad core
Color: black
camera: 0.3MP Front ,2.0MP back camera
RAM: 1GB/8GB
size: 9.7 inch capacity screen
android: 4.2.2
Display resolution: 1024x768
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
300
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.135
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
370
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten