1. Madwolf, 29.08.2011 #1
    Madwolf

    Madwolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,
    ich habe mich leider dazu hinreißen lassen, bei einem Chinesen 5-Zoll-Tablets zu kaufen, sind für eine bestimmte Anwendung ohne Phone geplant. 2 von 3 booten nicht, das Bootlogo ist sichtbar, aber es bewegt sich nicht. Reset oder Tasten drücken und halten beim Booten habe ich schon probiert. Hat Jemand eine Idee. Madwolf
     
  2. MrFX, 30.08.2011 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tablet bootet nicht Forum Datum
Jay Tech Tablet bootet nicht mehr Android Allgemein 14.04.2017
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein Freitag um 18:33 Uhr
geschriebenes Wort löscht automatisch nach Leerzeichen, Samsung Tablet Android Allgemein 30.04.2017
Backup eines Tablets auf PC, ohne Root (AndroidStudio, ADB) Android Allgemein 20.04.2017
Tablet Lockscreen: Default User ändern Android Allgemein 18.04.2017
Wacom Tablet per OTG? Android Allgemein 17.04.2017
Altes Tablet/Phone als MusicPlayer einrichten Android Allgemein 11.04.2017
Tablett display abschaltung deaktivieren beim überkopf lesen Android Allgemein 29.03.2017
Tablet im dauer Netzbetrieb Android Allgemein 13.02.2017
Sanei N10 Tablet Fehler Android Allgemein 05.02.2017