Tablet-Dock separat zur Smartphone-Einheit

mindscout

mindscout

Ehrenmitglied
593
Hallo,

das Padfone 2 ist ja nun mittlerweile auch ohne Tablet einzeln erhältlich. Die Frage ist nun, ob es auch das Tablet-Dock einzeln zukaufen gibt? Z. B. wenn man das reine Padfone 2 -Smartohone später vervollständigen möchte.

Gefunden habe ich bisher leider nichts, weiß jemand mehr?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe es schon vereinzelt separat gesehen. Ist aber nicht billig. So 150-250€
 
Das passt doch, Smartphone allein kostet 209 Euro und komplett ca. 350-400 Euro.
Kannst du mir sagen wo du es schon einzeln gesehen hast? Ich finde nichts.

Gesendet von meinem SGP312 mit der Android-Hilfe.de App
 
EBay oder Amazon
 
Amazon habe ich nichts gefunden..hast du einen Link bitte? Oder war das nur Gebrauchtware?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich dir auf die Schnelle nicht sagen.
Wenn ich wieder drüber stolpere melde ich mich
 
mindscout schrieb:
Das passt doch, Smartphone allein kostet 209 Euro .....

Gesendet von meinem SGP312 mit der Android-Hilfe.de App

Für den Preis ist es aber ohne LTE und NFC.
 
Richtig, aber in NFC seh ich für mich noch keinen Sinn und nutze es nie, ebenso LTE. Viel zu teuer und vertragsgebunden für mich ein no go.

Das Padfone 2 nutze ich nicht selbst, hab es für Bekannte gekauft, die auch nur Prepaid und kein LTE haben.
Kuruoser Weise stand allerdings auf dem Kleber mit den Produktdetails auf der Verpackung explizit LTE. Das wird wohl doch gehen, es hat blos noch nie einer hier ausprobiert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh doch. Ich stehe mit momentan mit Asus in Mail Kontakt deswegen
 
ich habe auch das PF 2 ohne LTE - auch wenns auf der Verpackung steht. Man bekommt deswegen wohl kein neues mit LTW zugeschickt, es sein denn ich habe in 1,5 Jahren oder so den dritte Garantiefall und es ist kein "abgespecktes" Modell mehr da.


Ich interssiere mich auch noch dafür, ob die Station oder eine andere Station, die mit meinem PF2 kompatibel ist, irgendwo seperat erhältlich ist. Am besten über Amazon und mit Garantie ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
6.527
CDHO
C
H
Antworten
5
Aufrufe
3.265
fribah
F
M
  • maulaff60
Antworten
11
Aufrufe
2.931
cantax
C
Zurück
Oben Unten