Tablet - Facebook App - Freunde Bilder

Korny89

Korny89

Dauergast
88
Servus Freunde der modernen Technik,

mich wundert es immer noch, dass nur ich das Problem hab.

Wenn ich mit meinem Tablet (Sony Tablet S) im Facebookapp bin,
habe ich keinen Button um die Bilder der Freunde anschauen zu können.

Außerdem frag ich mich, wieso es mir die Chronik (der Jungs die auf Chronik umgestellt haben) nicht anzeigt.
Sondern nur so, als ob es ein normales Profil wäre.

Kann mir hier wer zustimmen oder wenigstens das Gegenteil behaupten?
 
Hat sich, entweder mit dem ICS oder mit dem neuen Facebook-Update erledigt! :thumbsup:
 
Hey habe jetzt auch ein Sony Tablet S 3G. Habe dasselbe Problem mit den Bildern auf Facebook, welches Update hast Du u was ist ICS? Es macht echt Spaß mit dem Tablet aber das I im App kein Button für die Bilder habe kotzt Mich an!
 
Das selbe Problem auf dem Samsung Tab 1000
ich vermute das dass app nicht für diese bildschirmgrösse geschrieben wurde. denn siehe die videos im fb si sind nie mittig. kann sie auch nicht direkt antippen und sehen. kleiner tipp geht normal übers internet ins fb und alles wie daheim am pc.
 
Entweder bin ich blöd, oder es gibt da kein Bilderbutton... es gibt nix wo man auf alben o.ä. zugreifen kann.
Wie kann man sich da Profile anschauen, das hab ich auch nicht rausgefunden?
Danke
 
Hey leute,
Ich nutze ein acer iconia a210 und auch ich habe das problem.. mit updates hat sich nichts geändert.. mich würde ebenfalls interessieren was ICS ist, weil ich recht wenig bock habe facebook via browser bzw chrome zu benutzen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
380
Dan99
Dan99
Zurück
Oben Unten