Tablet fährt sofort nach Start runter

O

original51

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe das Problem, dass mein Tablet sofort nach dem Start wieder runterfährt. Das ist heute in der Früh zum ersten Mal passiert, ich habe ein Youtube-Video angeschaut und plötzlich hat sich das Tablet heruntergefahren. Beim Starten kam sofort die Meldung "Ausschalten Wird heruntergefahren". Diese kommt nun bei jedem Start. Gibt es außer dem Factory Reset eine Möglichkeit, wie ich das Tablet wieder nutzen/starten kann?
 
Ich habe jetzt den Factory reset probiert, das Tablet fährt sich allerdings immer noch bei jedem Start runter, auch im abgesicherten Modus. Ich werde es jetzt einschicken.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.015
tarjan
tarjan
T
  • Topper1403
Antworten
5
Aufrufe
1.331
Vollnakose
V
T3O
Antworten
1
Aufrufe
1.810
d-nogger
D
Zurück
Oben Unten