Tablet geht nicht mehr an

M

MStastny

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe ein Sony Xperia Z Tablet. Es hat 14 Tage komplett ausgeschaltet gelegen und dann lies es sich nicht mehr einschalten. Nichts hat sich geregt. Ich habe einen neuen Akku eingebaut und wenn ich es an das Netzteil hänge brennt die LED eine weile rot dauerhaft und geht dann aus.
Ich habe das Gerät auch schon über Nacht angeschlossen gelassen.

Ich kann es nicht einschalten, es zeigt auch nicht das Ladebild an. Der Trick mit der Lautertaste und dem Einschaltknopf geht auch nicht. Dann hab ich es mit PC Companion versucht die Firmware neu auf zu spielen. Aber das Tablet wird hier auch nicht erkannt und es passiert nichts.

Beim letzten Benutzen hat das Gerät noch alle Updates instaliert gehabt, bevor ich es ausgeschalten habe.


Weis jemand noch einen Rat?

Marc
 
Hallo und willkommen bei Android-Hilfe.de
So wie es sich anhört ist beim Akku-Tausch wohl etwas schief gegangen.
Mehr kann ich leider aus der Ferne nicht sagen. Aber bevor man so ein Gerät öffnet, sollte man alle Möglichkeiten der Wiederbelebung versuchen...
 

Ähnliche Themen

G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.639
mi.to
mi.to
U
Antworten
9
Aufrufe
2.236
evasion
evasion
dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.320
dereinetyp
dereinetyp
Zurück
Oben Unten