Tablet im Auto aber welches?

A

aggro600

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe einen BMW e90 mit Navi das gegen ein Tablet getauscht werden soll. Nun habe ich gesehen das Timurs kernel und Autodroid jeweils auf dem Nexus 7 läuft. Da es aber schon 3 Jahre alt ist frag ich mich ob es da eine Alternative gibt.
Welches Tablet kann ich noch einbauen?
 
Ich denke nicht, dass du da eingeschränkt bist. Du kannst da jedes beliebige Tablet nehmen welches in dein Auto passt. Das Nexus 7 ist da natürlich interessant weil es da bereits sehr viele gibt, die das mit dem Nexus 7 schon gemacht haben. Deswegen gibt es da eben schon ganze ROMs und einige Tutorials dafür.
 
Wichtig wäre noch das ich eine Rückfahrkamera dran hängen kann.
Und halt das das Tablet über USB gleichzeitig lädt und zwar schneller als der Strom verbraucht wird, also Akku immer 100%
 

Ähnliche Themen

soul
Antworten
0
Aufrufe
1.074
soul
soul
T
  • testerhans
Antworten
4
Aufrufe
936
testerhans
T
T
Antworten
7
Aufrufe
809
prx
P
Zurück
Oben Unten