Tablet LTE, SD-Slot und guter Kamera gesucht

G

Geranie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei meinem 2 Jahre alten Asus Memo Pad FHD10 ist das Display gesprungen und nur noch zur Hälfte bedienbar, dazu kommen neue Anforderungen (bessere Kamera!), deswegen würd ich mich über eure Unterstützung bei der Auswahl eines neuen Tablets sehr freuen! Grundsätzlich war ich aber sehr zufrieden mit dem Asus.

Meine Wünsche/Anforderungen an ein Tablet:
- Speicher erweiterbar (microSD o.ä.)
- Mobil nutzbar (LTE, 3G o.ä.)
- HDMI Anschluss (bzw. micro oder miniHDMI oder zumindest mit Adapter nutzbar)
- Gutes Display, draußen nutzbar (Hell genug)
- Gute Kamera (Bediene mehrere Social Media Accounts, oft Fotos in Innenräumen, daher gern mit Blitz)
- Interner Speicher mind. 16, lieber 32 GB
- mind. 2GB RAM
- 10" Display (nicht kleiner als 8")

Ich würd ungern mehr als 400 € ausgeben.

Ein Tablet in der engeren Auswahl ist das Huawei MediaPad M2, aber das scheint keine MHL-Unterstützung für einen HDMI-Adapter zu haben (?) sowie das Samsung Galaxy Note A, das aber wohl nur schwache Kameraaufnahmen macht.

Viele Grüße,
Geranie
 
ich nehme an, dass du keine Zeit zu warten hast?
Sonst hätte ich gesagt: Warte darauf, dass Samsung abld den Nachfolger des Tab S2 9.7 rausbringt und hol dir dieses Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
 
Hallo Melkor!

Danke für den Vorschlag! Ich bin kurz verwirrt, das verlinkte Tablet gibt es ja schon, oder? Sieht auf jeden Fall sehr passend, nur ganz schön teuer aus ;) Oder meinst du, der Preis senkt sich, wenn es den Nachfolger dazu gibt?

Grundsätzlich muss ich nicht sofort zuschlagen. Ich beobachte das mal!
 
Geranie schrieb:
Oder meinst du, der Preis senkt sich, wenn es den Nachfolger dazu gibt?
Exakt so meinte ich das.
Gab es im Sommer dank Samsung Aktion schon für 379€ :rolleyes2:
Vllt. hat jemand noch andere Vorschläge, aber der Tabletmarkt ist inzwischen fast "tot" (außer chinesische Geräte kommen auch in Frage)
 
Alles klar, danke!
Falls du dich damit auskennst: Ich habe gelesen, das manche Versionen nicht MHL-fähig sind. Das T715 anscheinend schon noch..weißt du zufällig, wie es bei dem T819 ist? Sonst recherchier ich da nochmal weiter...

Grundsätzlich kommen alle Geräte in Frage. Gibt's noch ne feine Alternative aus China?
 
Ach super, tausend Dank für deine Hilfe!!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
524
DOT2010
DOT2010
L
  • landbastler
Antworten
7
Aufrufe
484
pueh
pueh
Lewa2388
Antworten
9
Aufrufe
912
Lewa2388
Lewa2388
Zurück
Oben Unten